9 SSW
ich habe letzten Mittwoch erfahren, daß ich schwanger bin (Termin soll der 3.11.2002 sein). Nun muss ich erst am 18.04.2002 wieder zum nächsten Termin. Ist das normal, daß ich dann erst wieder los muss. Müssen nicht bestimmte Untersuchungen vor der 12 Woche stattfinden? Im übrigen geht es mir total schlecht und ich habe wässrigen Stuhlgang. Was soll ich machen?
TINA!!
Re: 9 SSW
Ich habe auch am 3.11. ET und heute sind wir SSW 7+4. Am Sonntag beginnt dann die 9. Woche. Ich muß auch erst am 15.4. wieder zum FA. Habe auch noch keinen Mutterpass oder sonstige Untersuchungen gemacht bekommen. Wird alles beim nächsten mal gemacht.
Mir war bist vorgestern ziemlich schlecht, aber jetzt geht es schon langsam wieder und beim Stuhlgang habe ich genau das andere Problem. Meiner ist zu "hart". Naja, du siehst, jeder quält sich mit anderen Problemen herum. lg Manu
nun musst Du mir mal was erklären: Was bedeutet denn SSW 7+4? Du bist doch auch am Sonntag in der 9 SSW, oder?
Ich habe direkt einen Mutterpass bekommen sind halt nur noch keine Antragungen gemacht worden.Mir geht es so langsam auch wieder besser und ich kann wieder was essen. Hast Du denn schon ein Ultraschallbild? Das habe ich schon bekommen und der Krümmel ist (war zu dem Zeitpunkt) 8mm groß (klein). Ich weiß jetzt gar nicht was alles laufen muss, bin total unerfahren......Darf ich fragen wie alt Du bist? Ist es auch Dein erstes Kind?
Würde mich freuen von Dir zu hören (lesen)..TINA!!
Spät aber doch:-)) Bin erst heute wieder im Büro. Also 7+4 heißt: Du hast 7 Wochen vorbei und bist jetzt am 4. Tag in der 8. Woche. Heute z.B. sind wir beide 8+1 also 9. SSW.
Ich hab schon ein Bildchen bekommen. Bei 7+1 war ich dort und man konnte deutlich das Herzchen sehen. Der kleine Schatz war in etwa 1 cm groß. Wir haben ihn aber nicht abgemessen. Ich habe heute in drei Wochen wieder Termin (erst) Bei mir ist das jetzt die 2. Schwangerschaft. Die erste endete in Ende 7. Woche. Also so weit wie jetzt war ich noch nie!! *stolzbin*
Würde mich auch freuen, wenn wir ein bißchen in Kontakt bleiben würden! lg Manu (Ich bin 22 Jahre)
Wie geht es Dir? Also mir geht es zur Zeit super, habe keine Probleme mit der Übelkeit usw. Habe auch direkt ein Bild bekommen und das Herzchen konnte man bei der Untersuchung auch schlagen sehen. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich kann den nächsten Termin beim FA gar nicht mehr abwarten. Ich hoffe für Dich, daß alles gut geht. Ich (wir) drücken Dir die Daumen. Würde mich auch freuen wenn wir den Kontakt aufrecht erhalten würden.
Bis dann TINA!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen