9.SSW ! Mir ist sooooooo schlecht !!!!!!!!!!!!!!!
LG Manu
Re: 9.SSW ! Mir ist sooooooo schlecht !!!!!!!!!!!!!!!
mir geht es ganz genauso wie dir. ich habe eine so schreckliche übelkeit den ganzen tag über...allerdings kann ich nicht brechen. ich denke mal, wenn ich mich übergeben könnte, dass es mir dann wieder besser gehen würde. ich habe nur so einen komischen brechreiz. musst du dich übergeben?? lg kerstin (8+4)
Ja mir geht es genau so. Mir ist auch den ganzen Tag über schlecht, mal ein bisschen weniger - aber nie ist mir richtig wohl. immer dieses arge K..gefühl. wirklich bös. Morgen kann ich das erste mal zum FA - ich hoffe, dass wenigstens alles i.O. ist..
LG
deine Mitleidensgenossin ;-) Jenghi
8.SSW
mich quält diese Übelkeitsgefühl auch den ganzen Tag. Hab zwar Tabletten gegen die Übelkeit bekommen, aber ich mag sie nur im äußersten Notfall nehmen, weil ich mein Krümelchen nicht mit Medikamenten belasten will. Hab heute Termin im Krankenhaus zur 1. VU bin mal gespannt was die meinen, da niemand genau weis wie weit ich bin. Ärztin vermutete letzte Woche 7./8. SSW.
Alles Liebe
shayenne
an Jenghi :
Liebe Grüße Manu
Re: an Jenghi :
oje du arme - soweit gehts bei mir meistens nicht. Ich kann mich fast nie übergeben, das ist manchmal auch echt doof, weil ich hab das gefühl alles steckt im hals und will raus aber es kommt nicht... oooooo ich hoffe sooooo sehr dass das bald vorüber ist...
ich leide sooo mit dir - arbeitest du ?
LG
Jenghi
Ich kann auch nur hoffen, daß sich dieser "Zustand" BALD zum bessern ändert(das schlecht sein meine ich) !!!
LG Jenghi
das glaub ich dir gern - dass dir langweilig ist, also ich bin schon froh, dass ich arbeiten kann... obwohl jetzt wo mir so übel ist wäre ich manchmal lieber zu hause....
lg
jenghi
ich kann dir nachfühlen mit dem Heimweh, ich bin zwar nicht soweit weg und auch nicht in einem fremden Land - aber ich bin weg von meiner Heimat und ich habe schon ziemlich oft Heimweh, was sollst du da haben....
Ich hoffe, dass es klappt dass ihr nach Hause fahrt!! drück dir die Daumen.
lg
jenghi
Bis bald mal wieder , Manu
lg jenghi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen