Suchen Menü

9.SSW ! Mir ist sooooooo schlecht !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, mir ist wirklich sooo dermaßen schlecht, daß ich es in Worten gar nicht ausdrücken kann!! Aber nicht nur 2 od. 3 Stunden, NEIN, den ganzen Tag. Von frühmorgens bis spätnachts !! Geht es noch jemanden so ??? Ich brauche eine Leidensgenossin, ich könnte momentan nur noch heulen. Am Montag war ich bei der FA und Sie sagte daß mein Schnuffi 1,66cm groß ist und auch die Herzschläge konnte ich sehen. Das war wiederum sehr schön. Aber die Übelkeit vergeigt mir die ganze Freude !!
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: 9.SSW ! Mir ist sooooooo schlecht !!!!!!!!!!!!!!!

hi manu
mir geht es ganz genauso wie dir. ich habe eine so schreckliche übelkeit den ganzen tag über...allerdings kann ich nicht brechen. ich denke mal, wenn ich mich übergeben könnte, dass es mir dann wieder besser gehen würde. ich habe nur so einen komischen brechreiz. musst du dich übergeben?? lg kerstin (8+4)

Hallo Manu
Ja mir geht es genau so. Mir ist auch den ganzen Tag über schlecht, mal ein bisschen weniger - aber nie ist mir richtig wohl. immer dieses arge K..gefühl. wirklich bös. Morgen kann ich das erste mal zum FA - ich hoffe, dass wenigstens alles i.O. ist..
LG
deine Mitleidensgenossin ;-) Jenghi
8.SSW

Hallo Ihr Lieben,
mich quält diese Übelkeitsgefühl auch den ganzen Tag. Hab zwar Tabletten gegen die Übelkeit bekommen, aber ich mag sie nur im äußersten Notfall nehmen, weil ich mein Krümelchen nicht mit Medikamenten belasten will. Hab heute Termin im Krankenhaus zur 1. VU bin mal gespannt was die meinen, da niemand genau weis wie weit ich bin. Ärztin vermutete letzte Woche 7./8. SSW.
Alles Liebe
shayenne

an Jenghi :

Hallo Jenghi, gerade eben ist mir auch wieder mein Essen rausgeflogen.......BÄÄÄÄHHHH !! Ich hasse es wenn ich mich übergeben muß, wenn es hinterher wenigstens besser wäre, aber NEEEEEEE !!
Liebe Grüße Manu

Re: an Jenghi :

Hallo Manu
oje du arme - soweit gehts bei mir meistens nicht. Ich kann mich fast nie übergeben, das ist manchmal auch echt doof, weil ich hab das gefühl alles steckt im hals und will raus aber es kommt nicht... oooooo ich hoffe sooooo sehr dass das bald vorüber ist...
ich leide sooo mit dir - arbeitest du ?
LG
Jenghi

Nein, derzeit nicht! Ich lasse hier in Hongkong meinen Mann arbeiten (grins) ! Aber mir ist oft tierisch langweilig ...
Ich kann auch nur hoffen, daß sich dieser "Zustand" BALD zum bessern ändert(das schlecht sein meine ich) !!!
LG Jenghi

was ? du lebst in Hongkong ?
das glaub ich dir gern - dass dir langweilig ist, also ich bin schon froh, dass ich arbeiten kann... obwohl jetzt wo mir so übel ist wäre ich manchmal lieber zu hause....
lg
jenghi

ja ich lebe seit 1 1/4 Jahren in HK, will aber Ende dieses Jahres gerne wieder in meine Heimat(Bayern) zurück......Habe hier Heimweh ohne Ende und bin leider nicht so glücklich hier. Aber ich denke, jetzt wo ich schwanger bin, werde ich meinen Mann schon davon überzeugen können. Was heißt überzeugen, ich bin 100%ig sicher, daß ich Weihnachten 2002 daheim feiern werde mit unserem Schnuffel ! LG Manu

Hallo Manu
ich kann dir nachfühlen mit dem Heimweh, ich bin zwar nicht soweit weg und auch nicht in einem fremden Land - aber ich bin weg von meiner Heimat und ich habe schon ziemlich oft Heimweh, was sollst du da haben....
Ich hoffe, dass es klappt dass ihr nach Hause fahrt!! drück dir die Daumen.
lg
jenghi

Sorry, aber ich muß mich wieder hinlegen, mir ist momentan gar nicht gut .....!!!!
Bis bald mal wieder , Manu

ja bis bald ! und alles alles gute !
lg jenghi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen