Suchen Menü

9.SS Woche

Hallo Ihr,
bin gerade neu hier. Die neunte Woche hab ich bald geschafft, doch immernoch hab ich Angst das was schief gehen kann...
Das ziehen im Bauch kommt immer seltener (zur Zeit eben gar nicht), die Brüste scheinen momentan auch ganz normal, anders die letzten Tage. Geht es Euch auch so ?
Was macht Ihr so, um Euch zu beruhigen ? Ich denke, je mehr ich weiß, umso verrückter mach ich mich.
Grüße
Claudia 9+4
Bisherige Antworten

Re: Bin auch etwas beunruhigt, aber das wird schon

Hallo Claudia
ich merke gerade, dass, je mehr ich auf diesen Seiten mitlese, je mehr beunruhigt mich das. Überall lese ich von denen, die den Herzschlag hören konnten. Wieso konnte ich das nicht? Ich war bei ca. 6+6 beim Arzt, er könne schon "etwas" sehen, aber wir würden dann in vier Wochen mehr sehen, hat er gemeint, als ich ihn nach dem Herzchen gefragt habe. Jetzt frage ich mich innerlich dauernd, ob auch alles in Ordnung ist, von der Grösse her liegt mein Krümel schon im Rahmen mit 9.2 mm bei 6+6. Und der Arzt ist wirklich gut, er ist sogar Chefarzt der Geburtenabteilung im Krankenhaus. Beschwerden habe ich eigentlich auch keine Nennenswerten ausser der Müdigkeit. Aber es wird schon alles gut werden, wir müssen nur fest daran glauben.
Danke fürs Zuhören, LG Claudia, heute 8+0.

Hey bümmel

Ich konnte bei 6+0 auch nur das Herz blinken sehen, hören kann man das noch nicht mach dir mal keine Sorgen und du wirst sehen beim nächsten Termin ist alles prima. Ich denke auch immer wenn ich was lese das bei mir was nicht stimmt, aber dann sage ich mir das mir der Arzt das schon irgendwie anders gesagt hätte und nicht gemeint hätte es ist alles SUPER...also Kopf hoch und nicht alles auf sich nehmen LG Cil heute 6+5

Re: Hey bümmel

Hallo Cil, danke für deine moralische Unterstützung, das tut gut, dafür liebe ich dieses Forum. Andererseits liest man hier auch soviel, dass es einem eben auch beunruhigen kann, wenn da nicht alles übereinstimmt. Also, danke nochmal. LG Claudia.

Bümmel, Du schaffst das!

Schon 9.SSW! Wir schaffen das schon!
Ruf Deinen Arzt doch an, wenn Du beunruhigt bist.
LG Carmen

Re: Bümmel, Du schaffst das!

ja irgendwie kommt man sich da doch blöd vor, wenn man da dauernd anruft. Ihr habt schon recht, es wird schon nichts sein. Ich sollte nicht so viel schlechte Nachrichten lesen und dann wird es schon.
Herzschläge kann man so früh noch nicht hören, also mach Dir bitte keine Sorgen !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen