Suchen Menü

9,4 kg in der 25. SSW

Hallo Mädels,
am Anfang der Schwangerschaft war die Gewichtszunahme langsam, da hatte ich in der 16. SSW erst 2,4 kg zugenommen, aber jetzt geht es aufwärts, obwohl ich genauso esse wie in der 16. SSW. Hauptsache meinem kleinen Racker geht es gut. Es wird ein Junge.
Ich bin sonst eher eine stille Mitleserin, aber hier mußte ich mich mal melden. Ich hoffe, es geht allen Kugelbäuchen gut?
Liebe Grüße
Susann
Bisherige Antworten

Re: 9,4 kg in der 25. SSW

Hallo Susann
Bin in der 21. Woche und habe 7.5 Kilo bis jetzt und es geht auch sehr schnell nach oben. Heute gibts wieder einen Früchtetag und schwimmen am Abend ist angesagt. Bei mir ist das meiste am Po und Oberschenkel.
Also kannst Dich trösten!!! Bei mir gings auch ab der 16. Wo so richtig los mit den Kilos.
LG und alles Gute Elvira

huhu elvira
bin grad nach haus gekommen hab mich im schwimmbad angemeldet für august aquafitnes für schwangere...ich war die erste obwohl der zettel schon seit 2 wochen beim doc ausliegt .ich hab jetzt auch 7,5 kilo mehr drauf hab mich gestern mal wieder gewogen aber in einer woche 500gramm ist vollkommen normal.unser baby muss jetzt ja richtig gross werden ;-)
LG Antje

Hallole,
ich bin jetzt in der 26.SSW und hatte 1,2kg zugenommen! Gestern war ich beim Arzt und habe leider 1kg wieder abgenommen, somit habe ich jetzt insgesamt 200g zugenommen!
Habe aber noch zwei große Jungs und bei dennen hatte ich 10kg und 12kg in diesem Stadium zugenommen! Esse aber wirklich wie immer und kann es nicht fassen dass dieses Mal so wenig ist!
Liebe Grüße meli

yippiehhhhhhhhhhhh

Ich dachte schon, ich wäre verfressen oder so, weil ich ab morgen in der 25. SSW bin und auch schon fast 10 kg hab. Man, jetzt bin ich echt erleichtert, obwohl ich glaube, dass ein wenig davon auch Wasser ist, weil ich die Beine voll davon hab.
LG Anke 23+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen