Suchen Menü

8 mm und laute Herztöne, juchuuu

Hallo ihr Lieben alle,
ich bin so froh und erleichtert.
Beim heutigen Ultraschall war der Eskimo-Krümel (weil ich immer friere, grins) schon 8 mm groß, das Herz sah man ganz eindeutig schlagen und mein FA meinte, es liefe bisher ganz optimal. Und das Beste: Auch wenn es noch früh ist und immer noch was passieren könnte, würde er das Risiko als nicht mehr groß ansehen.
Freufreufreu!!!!!
Die Herztöne waren ganz laut und eindeutig dann auch zu hören.
Sugar: Bei Erkältung darf man mehreres ohne Bedenken nehmen: u.a. Sinupret und Bronchicum (den Rest habe ich vergessen), grünen Tee darf man ohne Bedenken trinken. Die Kälte wäre ganz normal.
Ich umarme euch alle
Melanei
Bisherige Antworten

Re: 8 mm und laute Herztöne, juchuuu

Hallo Melanie, das hört sich ja super an. Wann hast du denn ET? Ich habe Morgen meinen ersten FA-Termin, bin auch schon ganz gespannt. LG Tina

Hallo Tina,
mein ET ist der 7. Oktober! Alles Gute morgen, wird schon alles gut werden (ich war nämlich gestern sehr nervös), bin heute 6+5
Liebe Grüße
Melanie

Na habe ich es nicht gesagt?

War doch klar, das das kleine Eskimo-Herzele bumpert. Was freu ich mich für Dich, Du Eskimo-Mama. Danke für die Medizintips, aber meine Erkältung scheint sich heute (Gott sei Dank) endlich gebessert zu haben, habe ja schliesslich schon seit letzte Woche Donnerstag damit gekämpft *ausgepowertbin* und war nur mit Nasenspray auf Salzwasserbasis bewaffnet *einaussichtlosesUnterfangen*. Mir gehts jetzt wieder supi. Alles Liebe sugar 5+4 & stöpsel

Hallo Melanie, hab mich grad verirrt. *lach*
Freue, dass es dir gut geht, und vor allem, dass alles so gut läuft mit deiner ssw.
lG Kerstin

Re: Schööööööön!!!!

Freut mich,dass es sooo gut war...siehste,deine angst war total unbegründet.....ich schreib dir gelich noch ne email zurück!!!!
Freu mich so für dich!!!!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen