8. Monat!!! Hab ich doch glatt vergessen...
Ich bin seit 2 Tagen bereits im 8. Monat und hab bei all dem Stress doch glatt nicht dran gedacht. Ne sowas... *g*
Wie geht's Euch allen denn so? Ich hoffe gut. Mein Bauch wird in den letzten Tagen sehr häufig hart und zieht, besonders abends, wenn ich schlafen will. Ich glaube aber, das kommt auch viel vom Stress. Außerdem tun die Tritte mittlerweile schon mal richtig weh. Dafür muss ich nur noch eine Woche arbeiten. Ich hoffe danach kann ich mich etwas besser entspannen, aber erstmal ziehen wir noch um. Ich hoffe das geht nächstes WE über die Bühne. Dann bin ich erstmal froh, wenn wir das hinter uns haben. Danach werde ich auf jeden Fall auch mehr Zeit für's Forum haben. *freu* Naja, soviel von mir. LG Mellie 28+1
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;o))))) LG, D.
Wie kann man DAS nur vergessen!!?? ;-)))
herzlichen Glückwunsch auch von mir. Nun gehts auf den Rest zu, was? Ich wünsch dir, dass du die letzte Arbeitswoche gut überstehst und vor allem den Umzug! Und kann kannst du richtig entspannen.
Darauf freu ich mich auch schon. Allmählich find ich die Arbeit ganz schön beschwerlich - vor allem das lange Sitzen, während man mit Tritten traktiert wird. Als ob das Baby ruft : "Geh doch endlich heim !" LG, Neike (26+5)
Re: 8. Monat!!! Hab ich doch glatt vergessen...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen