Suchen Menü

7. Woche, bitte sagt mir wie es Euch geht?!!!

Hallo ihr Lieben, bin in der 7. Woche, habe es erst vor einigen Tagen erfahren und merken fast noch nichts, außer mehr Hunger und daß die Hosen etwas spannen. Ist das normal? Wie geht es Euch bwz. ging es Euch als ihr so weit wart? Lieben Dank und Grüsse!
Bisherige Antworten

Re: 7. Woche, bitte sagt mir wie es Euch geht?!!!

Hallo Poni, herzlichen Glückwunsch!!! Du kannst total beruhigt sein, das ist total normal. Außer das die Brüste etwas spannen und ich etwas müder bin als sonst, geht es mir sehr gut und ich fühl mich normal.Also mach Dir keine Sorgen, LG blitzi(7+6)

Hallo!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!Wann hast du ET? Ich bin 7+3, also 8 Woche und ich hatte schon in der 6 Woche Brustspannen, und sie sind auch etwas gewachsen. Am Anfang hatte ich ganz oft ein "Ziehen" im UL, soll aber normal sein, ist auch weniger geworden. Jetzt geht es mir super, bin zwar oft müde und habe auch mehr hunger aber.....das gehört dazu. Wünsche dir viel Glück. Ciao

danke für Eure schnelle Info, schön dass man nicht alleine ist hier:-) Ich habe am 16.10. Termin.

Neugierig.....habt ihr schon zugenommen?

passen Eure Hosen noch oder merkt ihr garnichts? Ist Euch schon schlecht oder auch das nicht? Ich bin so gespannt wie es anderen geht - aber so wie es sich anhört geht es Euch allen wunderbar - das ist schön

Das wäre klasse.

Leider ist es nicht so.
Hier haben einige mit Übelkeit u. ä. zu kämpfen - mich eingeschlossen. Wenn Du Lust hast, schau einfach mal ein paar Seiten zurück. Dort kannst Du nachlesen, wie schlecht es einigen geht *g*.
Liebe Grüße,
Diana (5+1)

Re: Das wäre klasse.

wie weit bist Du Diawane?

Hab ich doch schon vermerkt!
5+1, also 6. Woche. Der ganze Scheiß hat aber schon Ende der 4. (!!!) Woche angefangen, also noch vor Ausbleiben der Mens.
Liebe Grüße,
Diana

stimmt, hab ich übersehen - sorry! Da wünsche ich Dir aber schnell gute Besserung. Achte gut auf Dich!!!

Danke Dir! Liebe Grüße, Diana o. T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen