7. Woche, bitte sagt mir wie es Euch geht?!!!
Re: 7. Woche, bitte sagt mir wie es Euch geht?!!!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch!Wann hast du ET? Ich bin 7+3, also 8 Woche und ich hatte schon in der 6 Woche Brustspannen, und sie sind auch etwas gewachsen. Am Anfang hatte ich ganz oft ein "Ziehen" im UL, soll aber normal sein, ist auch weniger geworden. Jetzt geht es mir super, bin zwar oft müde und habe auch mehr hunger aber.....das gehört dazu. Wünsche dir viel Glück. Ciao
Neugierig.....habt ihr schon zugenommen?
Das wäre klasse.
Hier haben einige mit Übelkeit u. ä. zu kämpfen - mich eingeschlossen. Wenn Du Lust hast, schau einfach mal ein paar Seiten zurück. Dort kannst Du nachlesen, wie schlecht es einigen geht *g*.
Liebe Grüße,
Diana (5+1)
Re: Das wäre klasse.
5+1, also 6. Woche. Der ganze Scheiß hat aber schon Ende der 4. (!!!) Woche angefangen, also noch vor Ausbleiben der Mens.
Liebe Grüße,
Diana
Danke Dir! Liebe Grüße, Diana o. T.
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen