Suchen Menü

7+3 und SSL 8mm HILFE

ist der Embryo dann zu klein?? Laut der Interaktiven Berechnung sollte er 11mm haben??
Hoffe auf Rat
Sandra
Bisherige Antworten

Re: 7+3 und SSL 8mm HILFE

Nun mach dich mal nicht verrückt. In der Früh-SS können ein paar mm mehr oder weniger normal sein... steht doch auch dabei... was hat denn dein FA gesagt? Die Werte stellen nur DURCHSCHNITTS-Werte dar! Beruhig dich. lg Tanja 15+3

Re: 7+3 und SSL 8mm HILFE

Hallo Sandra!
Mach dich nicht verrückt, jedes Kind ist anders und von irgendwelchen statistischen Berechnungen würde ich mir nicht den Kopf verdrehen lassen! Kleines Beispiel: bei 8+3 war mein Baby 19,8mm groß, und das meiner Freundin 11mm. So groß können die Unterschiede sein. Und was der Arzt mißt ist auch nicht immer auf den mm genau! Also, keine Sorge! LG, Niki 15+4

Don't worry !!!!

Liebe Sandra,
Mach dir keine Gedanken. Wie Du vielleicht weisst, ist ja der Tag der Befruchtung nicht genau zu bestimmen und deshalb ist dein Krümel ein wenig kleiner. Ausserdem varieren diese Daten und sind von Kind zu Kind leicht verschieden.
Ansonsten wird dich dein Arzt informieren, wenn was nicht stimmen sollte, aber das mit den Wachstumsstörungen kommt erst viel später!
Alles Liebe!!

bei 7+2 = 8mm

So wars bei mir und der Arzt hat das überhaupt nicht zu klein gefunden...unterdessen ist es bei 16+1 12cm lang. also keine Panik.
Carmen 16+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen