7+3 und SSL 8mm HILFE
Hoffe auf Rat
Sandra
Re: 7+3 und SSL 8mm HILFE
Re: 7+3 und SSL 8mm HILFE
Mach dich nicht verrückt, jedes Kind ist anders und von irgendwelchen statistischen Berechnungen würde ich mir nicht den Kopf verdrehen lassen! Kleines Beispiel: bei 8+3 war mein Baby 19,8mm groß, und das meiner Freundin 11mm. So groß können die Unterschiede sein. Und was der Arzt mißt ist auch nicht immer auf den mm genau! Also, keine Sorge! LG, Niki 15+4
Don't worry !!!!
Mach dir keine Gedanken. Wie Du vielleicht weisst, ist ja der Tag der Befruchtung nicht genau zu bestimmen und deshalb ist dein Krümel ein wenig kleiner. Ausserdem varieren diese Daten und sind von Kind zu Kind leicht verschieden.
Ansonsten wird dich dein Arzt informieren, wenn was nicht stimmen sollte, aber das mit den Wachstumsstörungen kommt erst viel später!
Alles Liebe!!
bei 7+2 = 8mm
Carmen 16+3
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen