5w+3 und nichts auf dem US zu sehen
nach einer Fg/ As am 14.1.2002 bin ich sofort wieder schwanger geworden. Die Freude wurde heute beim Fa getrübt, da auf dem US , bei dem man vor einer woche ca 2mm sehen konnte, nun gar nichts zu sehen war.
Die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und sieht sonst auch alles nach schwanger aus, eine Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen.
Jetzt wird der HCG-Wert konrolliert ,a ber das dauert natürlich bis das Ergebnis da ist.
Kann man denn so früh überhaupt etwas gescheites auf dem US sehen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke
Gruß
B.
Re: 5w+3 und nichts auf dem US zu sehen
ich habe einen Test zuhause gemacht und bin dann einen Tag später zum Fa , dort hat man das nochmal in einem Test bestätigt und beim Us war auch die aufgebaute Schleimhaut zu sehen, das ist sie zur Zeit immer noch.
Ich habe auch keine Ahnung, ob man halt immer was auf dem Us sieht und ob das nicht von US-Gerät und Intepretierendem Arzt abhängt.
Bei der letzten SS sah der eine Arzt ind er6. woche 5 mm, und drei Tage später im KH sah man 9, 2 mm, auch sehr spannend.
Leider habe ich das Kind dann verloren, aber da begann die Ss schon mit Blutungen und Schmerzen. Jetzt geht es mir gut, und eine rechte ERklärung für ds fehlende bild habe ich noch nicht.
Danke für Deine Antwort und dir alles Gute!!
Gruß
B.
ich habe es in der 6. gemerkt und da meinte die Ärztin 1 Tag vorher wäre noch garnichts zu sehen gewesen!
Nur Mut!
danke für den Trost. Ich kann auch gar nicht glauben, dass es anders sein sollte.Will ich auch nicht!!
Bei meinem Sohn hatte man in der 10 Woche nichteinmal Herztöne festgestellt. Vier wochen später war alles , wie es soll.
Ich hoffe mal weiter. Zweimal hintereinander eine Fg wäre jetzt auch ein bisschen viel für mich.
danke für Deine antwort
und alles Gute
B.
mach dir nicht zu viele gedanken. mir ging es ähnlich. hatte letztes jahr eine fg und bin heute 7+1. bei 4+6 war ich das erste mal beim fa, weil ich es nicht erwarten konnte. man hat noch nichts gesehen. eine woche bin ich wieder hin, weil ich wisen wollte ob man was sieht, und siehe da. also ich denke vor ende der 6. sieht man nicht viel auf dem us. Alles gute.
jacky
danke für die aufbauende mail.
Ich hoffe auch, dass sich da noch etwas zeigt.zweimal hintereinande ein Fg wäre doch wirklich gemein.
Dir und deinem Kind alles Gute
Gruß
B.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen