Suchen Menü

5w+3 und nichts auf dem US zu sehen

Hallo,
nach einer Fg/ As am 14.1.2002 bin ich sofort wieder schwanger geworden. Die Freude wurde heute beim Fa getrübt, da auf dem US , bei dem man vor einer woche ca 2mm sehen konnte, nun gar nichts zu sehen war.
Die Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut und sieht sonst auch alles nach schwanger aus, eine Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen.
Jetzt wird der HCG-Wert konrolliert ,a ber das dauert natürlich bis das Ergebnis da ist.
Kann man denn so früh überhaupt etwas gescheites auf dem US sehen?
Hat jemand Erfahrung damit?
Danke
Gruß
B.
Bisherige Antworten

Re: 5w+3 und nichts auf dem US zu sehen

Das tut mir aber leid für dich! Wie hat dir der Arzt denn das erklärt??? Ich bin 4+4 und als ich bei 4+1 das erste mal beim FA war hat er nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen, das ist bei mir aber glaube ich normal. Ich glaube das entwickelt sich bei jedem unterschiedlich schnell. Hast du denn einen SST zuhause gemacht? lg Tanja 4+4

Hallo Tanja,
ich habe einen Test zuhause gemacht und bin dann einen Tag später zum Fa , dort hat man das nochmal in einem Test bestätigt und beim Us war auch die aufgebaute Schleimhaut zu sehen, das ist sie zur Zeit immer noch.
Ich habe auch keine Ahnung, ob man halt immer was auf dem Us sieht und ob das nicht von US-Gerät und Intepretierendem Arzt abhängt.
Bei der letzten SS sah der eine Arzt ind er6. woche 5 mm, und drei Tage später im KH sah man 9, 2 mm, auch sehr spannend.
Leider habe ich das Kind dann verloren, aber da begann die Ss schon mit Blutungen und Schmerzen. Jetzt geht es mir gut, und eine rechte ERklärung für ds fehlende bild habe ich noch nicht.
Danke für Deine Antwort und dir alles Gute!!
Gruß
B.

Hallo Du, ich drücke Dir die Daumen,
ich habe es in der 6. gemerkt und da meinte die Ärztin 1 Tag vorher wäre noch garnichts zu sehen gewesen!
Nur Mut!

Hallo Poni,
danke für den Trost. Ich kann auch gar nicht glauben, dass es anders sein sollte.Will ich auch nicht!!
Bei meinem Sohn hatte man in der 10 Woche nichteinmal Herztöne festgestellt. Vier wochen später war alles , wie es soll.
Ich hoffe mal weiter. Zweimal hintereinander eine Fg wäre jetzt auch ein bisschen viel für mich.
danke für Deine antwort
und alles Gute
B.

hallo,
mach dir nicht zu viele gedanken. mir ging es ähnlich. hatte letztes jahr eine fg und bin heute 7+1. bei 4+6 war ich das erste mal beim fa, weil ich es nicht erwarten konnte. man hat noch nichts gesehen. eine woche bin ich wieder hin, weil ich wisen wollte ob man was sieht, und siehe da. also ich denke vor ende der 6. sieht man nicht viel auf dem us. Alles gute.
jacky

Hallo,
danke für die aufbauende mail.
Ich hoffe auch, dass sich da noch etwas zeigt.zweimal hintereinande ein Fg wäre doch wirklich gemein.
Dir und deinem Kind alles Gute
Gruß
B.

Hallo, ich bin heute 5+3 und war heute beim FA. Man konnte nur eine Fruchthöhle sehen.Bei meiner ersten SS war ich das erste mal bei 5+4 beim Arzt ich glaube da konnte man auch noch nicht mehr sehen. Bin gespannt auf den nächsten Termin. LG Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen