5. woche und was für ss-anzeichen?????
ich weiß noch nicht ob ichs bin!
am sonntag habe ich ein blue-test gemacht der war positiv-zwar noch schwach aber positiv!!
also rein rechnerich bin ich heute 5+0 oder 5+1!
was hattet ihr für ss-anzeichen in der 5.woche!!!
ich hab zwar manchmal ein flaues gefühl im magen aber direkt schlecht ist mir zum glück noch nicht!sehr empfindliche Brustwarzen hatte ich die letzten tage aber das vergeht langsam wieder-ist trotzdem noch nicht weg!!!
und dann habe ich manchmal ein leichtes ziehen im unterbauch-ist das jetzt schon normal-oder kommt doch noch die mens??????
ich danke euch-eine hoffende nena!!!!!
bei einem posititen Test- auch wenn er...
Re: 5. woche und was für ss-anzeichen?????
Ich bin im forum Juli- Sebtember zu finden. Bin heute genau 10+0. woche. Also deine Anzeichen sind gut gerade jetzt in dieser zeit hatte ich dieses Ziehen aber keine Angst, das sind die Mutterbänder und das wachsen der Gebährmutter. Meine Brußt tat und tut auch noch weh, dann mußte ich sehr häufig auf Toilette wasser lassen und viel Müde was aber jetzt schon wieder weg ist, die übelkeit tritt meißt in der 6.-7. SSW ein bei mir beginn es in der 7.woche und hält auch noch an am meisten Abends. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und wünsche dir eine erfreuliche Kotzfreie SS
LG Franzi
Glückwunsch!
bei mir ist das einzige Anzeichen Riesen-Brüste *unglaublichriesig* die auch seitlich beim Anfassen schmerzen. Und ein bischen Ziehen im Bauch das kommt und geht.
Da drücke ich uns Allen die Daumen das wir auch ss bleiben *warebenmalimfehlgeburtenforumschauder!*
GLG Stadtmaus (4+6)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen