Suchen Menü

5. woche und was für ss-anzeichen?????

hallo ihr glücklichen,
ich weiß noch nicht ob ichs bin!
am sonntag habe ich ein blue-test gemacht der war positiv-zwar noch schwach aber positiv!!
also rein rechnerich bin ich heute 5+0 oder 5+1!
was hattet ihr für ss-anzeichen in der 5.woche!!!
ich hab zwar manchmal ein flaues gefühl im magen aber direkt schlecht ist mir zum glück noch nicht!sehr empfindliche Brustwarzen hatte ich die letzten tage aber das vergeht langsam wieder-ist trotzdem noch nicht weg!!!
und dann habe ich manchmal ein leichtes ziehen im unterbauch-ist das jetzt schon normal-oder kommt doch noch die mens??????
ich danke euch-eine hoffende nena!!!!!
Bisherige Antworten

bei einem posititen Test- auch wenn er...

schwach ist.... ist ein positiver Test. Du bist ss. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin 4+2 und war heute beim Arzt, eine super aufgebaute Schleimhaut in der Gebärmutter aber man konnte natürlich noch nichts sehen. Sehr empfindl. Brustwarzen hab ich auch und ein ständige Zwacken im Bauch als wenn die Mens kommt!!

Re: 5. woche und was für ss-anzeichen?????

Das hört sich allesstark nach meiner SS an!! Wobei ich richtige Würgereize bekomme. Und ich bin jetzt 5+5 SSW aber ich denke wenn du SS bist wovon ich ausgehe nach einem positiven Test...wirst du das alles noch früh genug erleben!!! *gg* Cil 5+5

Hallo nena,
Ich bin im forum Juli- Sebtember zu finden. Bin heute genau 10+0. woche. Also deine Anzeichen sind gut gerade jetzt in dieser zeit hatte ich dieses Ziehen aber keine Angst, das sind die Mutterbänder und das wachsen der Gebährmutter. Meine Brußt tat und tut auch noch weh, dann mußte ich sehr häufig auf Toilette wasser lassen und viel Müde was aber jetzt schon wieder weg ist, die übelkeit tritt meißt in der 6.-7. SSW ein bei mir beginn es in der 7.woche und hält auch noch an am meisten Abends. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben und wünsche dir eine erfreuliche Kotzfreie SS
LG Franzi

Hallo Franzi Danke für deine Tips, wir sind alle noch ziemlich verunsichert wie du dir vorstellen kannst so früh . lg Tanja 4+2 (speziell ich habe dieses Ziehen, auch wenn ich lache) und eine 17 mm dicke Schleimhaut in der GM.

Glückwunsch!

Hallo Nena,
bei mir ist das einzige Anzeichen Riesen-Brüste *unglaublichriesig* die auch seitlich beim Anfassen schmerzen. Und ein bischen Ziehen im Bauch das kommt und geht.
Da drücke ich uns Allen die Daumen das wir auch ss bleiben *warebenmalimfehlgeburtenforumschauder!*
GLG Stadtmaus (4+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen