5 mm :-)))
heute ist mein hochzeitstag und ich bin schon soooo nervös - wahrscheinlich kommen die bauchschmerzen daher *g*
lg, julia 6+3
Re: 5 mm :-)))
ich wünsch dir auch einen schönen hochzeitstag!!
Würde auch gerne wissen, wie das bei dir aussah!! Konnte man da deismal mehr auf demm US sehen, als nur ein schwarzer Punkt? Ich muß am Montag auch zum FA, dann bin ich 6+3 und ich wüßte doch schon so gerne, was mich da erwartet!!!
LG, Andrea (5+5)
Einen schönen Hochzeitstag!!!
lg, julia
danke für deine Auskunft! Glaube, das muß ein ganz tolles Gefühl sein, wenn man das erste mal was in der Fruchthöhle sieht!! Wie groß war denn die Fruchthöhle? wurde die auch noch vermessen? Ist ja schon Wahnsinn, wie schnell das mit dem Wachstum geht!!
LG, Andrea
LG Vaida
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hochzeitstag.
Ich war am Montag (7+3) bei meiner Ärztin und sie hat auch US gemacht, 9 mm. Da scheint sich in einer Woche ja richtig viel zu tun.
Viele Grüße
Kerstin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen