Suchen Menü

5 mm :-)))

hi - war gestern aufgrund von starken bauchschmerzen mal wieder zu besuch bei einem arzt und wir haben festgestellt, dass unser kleiner familienzuwachs schon 5 mm gross ist! genau richtig für 6+2 :-))) ich hab mich total gefreut, dass alles ok is.
heute ist mein hochzeitstag und ich bin schon soooo nervös - wahrscheinlich kommen die bauchschmerzen daher *g*
lg, julia 6+3
Bisherige Antworten

Re: 5 mm :-)))

Hallo Julia, alles gute zum Hochzeitstag. Beschreib mal wie das aussah beim FA das klingt ja süß!!! Hast du ein Bild?? gglg Tanja (4+3)

Hallo Julia,
ich wünsch dir auch einen schönen hochzeitstag!!
Würde auch gerne wissen, wie das bei dir aussah!! Konnte man da deismal mehr auf demm US sehen, als nur ein schwarzer Punkt? Ich muß am Montag auch zum FA, dann bin ich 6+3 und ich wüßte doch schon so gerne, was mich da erwartet!!!
LG, Andrea (5+5)

Einen schönen Hochzeitstag!!!

Ich würde mich auch für das aussehen interessieren. Habe morgen meinen Termin dann bin ich 6+0???? LG Cil 5+6

danke für eure glückwünsche! gesehen hab ich einen grossen schwaren fleck (fruchthülle) und einen kleinen (5 mm langen, etwa 1 mm dicken) strich :-)) mehr gibts leider noch nicht zu sehen ... :-)
lg, julia

Ach das klingt ja süß. Das ist ja immerhin schon etwas. Ich habe ja noch gar ncihts gesehen, bin also dementsprechend ungeduldig...! gglg Tanja

Hallo Julia,
danke für deine Auskunft! Glaube, das muß ein ganz tolles Gefühl sein, wenn man das erste mal was in der Fruchthöhle sieht!! Wie groß war denn die Fruchthöhle? wurde die auch noch vermessen? Ist ja schon Wahnsinn, wie schnell das mit dem Wachstum geht!!
LG, Andrea

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Hochzeitstag u. eine schöne Feier!!!
LG Vaida

Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Hochzeitstag.
Ich war am Montag (7+3) bei meiner Ärztin und sie hat auch US gemacht, 9 mm. Da scheint sich in einer Woche ja richtig viel zu tun.
Viele Grüße
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen