4. schwangerschaftstest
manja 7+4
Re: 4. schwangerschaftstest
also mir geht´s genauso. Das ist jetzt meine 4. SS. Die ersten beiden warn total suppi und ich war auch relaxt und so, halt auch einfach noch ein junges Huhn. Die 3. endete leider in der 7. Woche mit einer FG, das war dieses Jahr im Januar. Jetzt bin ich wieder ss und ich geh am Stock! Körperlich geht´s mir eigentlich gut, aber ich hab total Schiss und bin ständig so aufgeregt...
Aber ich war trotzdem am Dienstag beim FA, halt auch wegen der FG: Er hat mir dann Progesteron aufgeschrieben und das beruhigt mich doch schon..
Ich wünsch uns auf jeden Fall, daß wir wieder etwas zur Ruhe kommen können,
viele liebe Grüße, Tanja 4+5
also bei mir ist das die 4.ss (3. endete in einer fg 10.ssw) aber ich habe trotzdem nur 1 test gemacht. mir tut da irgendwo das geld leid. ich bin dann lieber ur fä gegangen um zu wissen, ob alles in ordnung ist.
jacky 8+1
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen