4. schwangerschaftstest
manja 7+4
Re: 4. schwangerschaftstest
also mir geht´s genauso. Das ist jetzt meine 4. SS. Die ersten beiden warn total suppi und ich war auch relaxt und so, halt auch einfach noch ein junges Huhn. Die 3. endete leider in der 7. Woche mit einer FG, das war dieses Jahr im Januar. Jetzt bin ich wieder ss und ich geh am Stock! Körperlich geht´s mir eigentlich gut, aber ich hab total Schiss und bin ständig so aufgeregt...
Aber ich war trotzdem am Dienstag beim FA, halt auch wegen der FG: Er hat mir dann Progesteron aufgeschrieben und das beruhigt mich doch schon..
Ich wünsch uns auf jeden Fall, daß wir wieder etwas zur Ruhe kommen können,
viele liebe Grüße, Tanja 4+5
also bei mir ist das die 4.ss (3. endete in einer fg 10.ssw) aber ich habe trotzdem nur 1 test gemacht. mir tut da irgendwo das geld leid. ich bin dann lieber ur fä gegangen um zu wissen, ob alles in ordnung ist.
jacky 8+1
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen