Suchen Menü

4. schwangerschaftstest

nabend alle miteinander! sagt mal war das bei euch (zweit- oder drittgebärende)auch so, dass ihr jetzt noch viel aufgeregter seid als bei der ersten ss. also ich sag euch, hab heute meinen 4. sst gemacht der war natürlich wieder positiv ;-). zu meiner kurzen geschichte: habe bei 4+1 meine ss durch test festgestellt und gehe erst bei 8+3 zum erstenmal zum FA. ich glaube jetzt könnt ihr mich verstehen :-).
manja 7+4
Bisherige Antworten

Re: 4. schwangerschaftstest

Morgen Manja,
also mir geht´s genauso. Das ist jetzt meine 4. SS. Die ersten beiden warn total suppi und ich war auch relaxt und so, halt auch einfach noch ein junges Huhn. Die 3. endete leider in der 7. Woche mit einer FG, das war dieses Jahr im Januar. Jetzt bin ich wieder ss und ich geh am Stock! Körperlich geht´s mir eigentlich gut, aber ich hab total Schiss und bin ständig so aufgeregt...
Aber ich war trotzdem am Dienstag beim FA, halt auch wegen der FG: Er hat mir dann Progesteron aufgeschrieben und das beruhigt mich doch schon..
Ich wünsch uns auf jeden Fall, daß wir wieder etwas zur Ruhe kommen können,
viele liebe Grüße, Tanja 4+5

Bei mir ist es genau umgekehrt, bei der 1. und 2. SS war ich wesentlich aufgeregter. Natürlich finde ich es immer noch alles aufregend, was jetzt so mit einem passiert, aber es ist kein Vergleich zu den ersten beiden SS. LG Tina

hallo manja,
also bei mir ist das die 4.ss (3. endete in einer fg 10.ssw) aber ich habe trotzdem nur 1 test gemacht. mir tut da irgendwo das geld leid. ich bin dann lieber ur fä gegangen um zu wissen, ob alles in ordnung ist.
jacky 8+1

Hallo Manja, mir gehts auch so wie dir. Ich bekomme auch mein zweites Kind. Mein Sohn ist fast 13 Monate. Ich habe auch genau 5 Tests gemacht. 2 davon waren PreTest noch vor Ausbleiben der Regel. Und dann noch 3 Billigtests von Müller. Alle positiv. Ich bin jetzt auch noch viel aufgeregter weiß aber nicht warum. War das erste Mal bei 5+3 beim Arzt. Muß nächsten Mittwoch wieder da bin ich dann 7+2. LG Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen