Suchen Menü

4 neue Fotos von 17+1

Hallo!
Ich war am Freitag beim Arzt und hab 4 neue Bildchen mitgebracht. Ihr könnt ja mal reinschauen. Wer auch Bilder von der gleich Zeit hat, kann mir ja bescheid geben, wüßte gerne wie die anderen Würmer so aussehen!
Danke
LG Anke 17+3
Bisherige Antworten

Re: 4 neue Fotos von 17+1

Echt süß das Kurze.
Das mit den beiden Hirnhälften konnte ich bei mir auch erkennen. Ist schon wahnsinn!

Hallo Anke,
habe gerade bemerkt das wir beide den selben ET haben..*gg* Sag mal wie gross war denn dein kleines bei 17+1 ??? Aber ist schon echt klasse was sich alles so tut im Bauch. Spürst du dein kleines auch schon??
Ich war das letzte mal bei 13+5 beim FA und den nächsten Termin habe ich bei 19+0...*freu* bin mal gespannt was ich dann alles zu sehen bekommen werde ich hoffe ja das ich dann endlich weis was ich unter meinem Herzen trage. GGLG Cil mit Sternchen inside 17+3

Hallo Cil!
Schon vergessen, dass wir den selben Termin haben?! Nee nee! Also es war wohl anhand der Angaben von Kopf und Bein so ca 12 cm von Kopf bis Po also insgesamt fast 20 cm! Das finde ich schon riesig. Das ist schon fast die Hälfte von dem, wie groß es bei der Geburt ist. Spüren tu ich leider noch nichts, aber ich hoffe, dass es bald passiert! Will aber auch bald wissen, was es wird. Muss mich wohl noch 8 Wochen oder so zusammenreißen. Gib aber bescheid, wenn du mehr weißt!
LG Anke 17+3

Ich bin so vergesslich...*sorry* Aber 20cm ist ja echt der Hammer. Unser kleines war bei der letzten VU schon 9,5cm gross also nur SSL und da ist es wohl so das es grösser war als es müsste. Bin mal gespannt wie gross es dann ist. Klar sage ich bescheid, mein Arzt hatte schon eine vermutung aber die wollte er mir nicht sagen. Deshalb hoffe ich das er es beim nächsten mal tuen wird. LG Cil

Oh, ganzdollneidischbin! Will aber auch wissen, was es wird! Menno! Naja, so lang muss ich ja auch nicht mehr warten. Wenn der Urlaub rum ist, ist es ja schon wieder soweit hoffe ich! Er muss dann Ultraschall machen, sonst werde ich böse! Nee, frag beim nächsten mal, ob er nicht wieder US machen muss wenn ich danach wieder komme (ein wenig verwirrend finde ich). Naja, was habt ihr denn für Namen?

Oh Anke das mit dem Namen ist echt so ein Thema: *gg* Also bei einem Jungen hätten wir Simon Tobias Jannik Finnley Timo Und bei einem Mädchen Lara Jana Mina Lena aber wie du siehst haben wir uns noch nicht entscheiden können ich hoffe da ich endlich mal weis was es wird dann wird es sicher etwas einfacher...GGLG Cil

Ich denke auch. Bei nem Mädchen sind wir für Sarah und bei nem Jungen waren wir mal bei Tim oder Tom. Da wir uns da nicht einigen konnte, sind wir auf der Suche nach nem anderen Namen. Das ist echt nicht so einfach, wie ich mal dachte.
Naja wir finden schon was.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen