4 neue Fotos von 17+1
Ich war am Freitag beim Arzt und hab 4 neue Bildchen mitgebracht. Ihr könnt ja mal reinschauen. Wer auch Bilder von der gleich Zeit hat, kann mir ja bescheid geben, wüßte gerne wie die anderen Würmer so aussehen!
Danke
LG Anke 17+3
Re: 4 neue Fotos von 17+1
Das mit den beiden Hirnhälften konnte ich bei mir auch erkennen. Ist schon wahnsinn!
habe gerade bemerkt das wir beide den selben ET haben..*gg* Sag mal wie gross war denn dein kleines bei 17+1 ??? Aber ist schon echt klasse was sich alles so tut im Bauch. Spürst du dein kleines auch schon??
Ich war das letzte mal bei 13+5 beim FA und den nächsten Termin habe ich bei 19+0...*freu* bin mal gespannt was ich dann alles zu sehen bekommen werde ich hoffe ja das ich dann endlich weis was ich unter meinem Herzen trage. GGLG Cil mit Sternchen inside 17+3
Schon vergessen, dass wir den selben Termin haben?! Nee nee! Also es war wohl anhand der Angaben von Kopf und Bein so ca 12 cm von Kopf bis Po also insgesamt fast 20 cm! Das finde ich schon riesig. Das ist schon fast die Hälfte von dem, wie groß es bei der Geburt ist. Spüren tu ich leider noch nichts, aber ich hoffe, dass es bald passiert! Will aber auch bald wissen, was es wird. Muss mich wohl noch 8 Wochen oder so zusammenreißen. Gib aber bescheid, wenn du mehr weißt!
LG Anke 17+3
Naja wir finden schon was.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen