4+1 , ich mach mir total sorgen!
nachdem ich nun Sa, So, Mo und Dienstag postiv getestet habe
(12-15 ZT nach ES), fühl mich absolut nicht Schwanger!
Kein Bauchziehen,nur etwas vor 2 Tagen ;méine Brust tut auch überhaupt nicht weh!
Ich habe solche Angst das etwas schief geht ,weil ich keine Beschwerden habe!
Was habt Ihr denn ganz am Anfang füe beschwerden gehabt,
wann haben sie´begonnen?
Ich bin doch so glücklich das ich positiv getestet habe!
Alles Liebe für Euch! antje
Re: 4+1 , ich mach mir total sorgen!
hör mal auf dir sorgen zu machen und FREU dich einfach über deine positiven Tests!! Was willst du denn noch mehr!!! Und sei froh, dass du noch keine Beschwerden hast, die kommen noch früh genug. Ich hab auch nichts gespürt am Anfang. Dei Brust ist heute noch nicht gewachsen und tut auch kaum weh. Und selbst übel war mir bei 6+3 erst das erste Mal!!
Also sag ich mal einfach Herzlich Willkommen zu dir und eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
LG, Andrea (6+5)
Ich seh das genauso, Herzl. Willkommen o. T.
@Sugar
Da hab ich geschrieben ich komme ganz schnell hierher und das ging schneller als ich dachte!
Ich bin so glücklich!
gLG antje
@ TillyAnK
ich hab mir ja total gewünscht ss zu werden,da wii man sich ja auch ss fühlen! :o)))
Ok, ich werde versuchen die Zeit zu geniessen!
Alles liebe für Euch Zwei!!!
ging mir genauso!! Ich hab mir vor der ss auch immer vorgestellt, wie es sich anfühlen müßte und war dann plötzlich total überrascht ausgerechnet in dem Monat ss zu sein, wo ich null Anzeichen hatte. *grins
LG, Andrea
Was meinst du denn, warum viele Frauen, die nicht unbedingt damit rechnen, erst viel viel später bemerken, dass sie ss sind. Sehr viele bemerken die ersten Symptome erst in der 7. bis 9. Woche, also freue dich solange du nichts merkst,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Melanie (8 + 4)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen