Suchen Menü

4+1 , ich mach mir total sorgen!

Hi Ihr Lieben,
nachdem ich nun Sa, So, Mo und Dienstag postiv getestet habe
(12-15 ZT nach ES), fühl mich absolut nicht Schwanger!
Kein Bauchziehen,nur etwas vor 2 Tagen ;méine Brust tut auch überhaupt nicht weh!
Ich habe solche Angst das etwas schief geht ,weil ich keine Beschwerden habe!
Was habt Ihr denn ganz am Anfang füe beschwerden gehabt,
wann haben sie´begonnen?
Ich bin doch so glücklich das ich positiv getestet habe!
Alles Liebe für Euch! antje
Bisherige Antworten

Re: 4+1 , ich mach mir total sorgen!

Hallo Antje,
hör mal auf dir sorgen zu machen und FREU dich einfach über deine positiven Tests!! Was willst du denn noch mehr!!! Und sei froh, dass du noch keine Beschwerden hast, die kommen noch früh genug. Ich hab auch nichts gespürt am Anfang. Dei Brust ist heute noch nicht gewachsen und tut auch kaum weh. Und selbst übel war mir bei 6+3 erst das erste Mal!!
Also sag ich mal einfach Herzlich Willkommen zu dir und eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
LG, Andrea (6+5)

Ich seh das genauso, Herzl. Willkommen o. T.

@Sugar

Hi sugar, kannst Du Dich noch an mich erinnern,wir haben im ich wii ss werden-forum schonmal gepostet.
Da hab ich geschrieben ich komme ganz schnell hierher und das ging schneller als ich dachte!
Ich bin so glücklich!
gLG antje

@ TillyAnK

Na klar kann ich mich erinnern, was meinst du wohl warum ich antworte *giggl*. Freut mich da Du es so schnell geschafft hast! Finde es nur schade, das Du Dich gar nicht richtig freuen kannst, weil Du so besorgt bist? Es gibt hier so viele ohne (wie ich) und so viel mit SS-Beschwerden. Also keine Sorge, jeder ist anders und alles normal. sugar

Danke liebe Andrea,
ich hab mir ja total gewünscht ss zu werden,da wii man sich ja auch ss fühlen! :o)))
Ok, ich werde versuchen die Zeit zu geniessen!
Alles liebe für Euch Zwei!!!

Ja, für EUCH 2 aber auch!!:-)
ging mir genauso!! Ich hab mir vor der ss auch immer vorgestellt, wie es sich anfühlen müßte und war dann plötzlich total überrascht ausgerechnet in dem Monat ss zu sein, wo ich null Anzeichen hatte. *grins
LG, Andrea

Lieb ,das Ihr mich beruhigt!

Anstatt dass du singst und dich freust, machst du dir am allerersten SS-Tag solche Gedanken????
Was meinst du denn, warum viele Frauen, die nicht unbedingt damit rechnen, erst viel viel später bemerken, dass sie ss sind. Sehr viele bemerken die ersten Symptome erst in der 7. bis 9. Woche, also freue dich solange du nichts merkst,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Melanie (8 + 4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen