4+1 , ich mach mir total sorgen!
nachdem ich nun Sa, So, Mo und Dienstag postiv getestet habe
(12-15 ZT nach ES), fühl mich absolut nicht Schwanger!
Kein Bauchziehen,nur etwas vor 2 Tagen ;méine Brust tut auch überhaupt nicht weh!
Ich habe solche Angst das etwas schief geht ,weil ich keine Beschwerden habe!
Was habt Ihr denn ganz am Anfang füe beschwerden gehabt,
wann haben sie´begonnen?
Ich bin doch so glücklich das ich positiv getestet habe!
Alles Liebe für Euch! antje
Re: 4+1 , ich mach mir total sorgen!
hör mal auf dir sorgen zu machen und FREU dich einfach über deine positiven Tests!! Was willst du denn noch mehr!!! Und sei froh, dass du noch keine Beschwerden hast, die kommen noch früh genug. Ich hab auch nichts gespürt am Anfang. Dei Brust ist heute noch nicht gewachsen und tut auch kaum weh. Und selbst übel war mir bei 6+3 erst das erste Mal!!
Also sag ich mal einfach Herzlich Willkommen zu dir und eine ganz tolle Schwangerschaft!!!
LG, Andrea (6+5)
Ich seh das genauso, Herzl. Willkommen o. T.
@Sugar
Da hab ich geschrieben ich komme ganz schnell hierher und das ging schneller als ich dachte!
Ich bin so glücklich!
gLG antje
@ TillyAnK
ich hab mir ja total gewünscht ss zu werden,da wii man sich ja auch ss fühlen! :o)))
Ok, ich werde versuchen die Zeit zu geniessen!
Alles liebe für Euch Zwei!!!
ging mir genauso!! Ich hab mir vor der ss auch immer vorgestellt, wie es sich anfühlen müßte und war dann plötzlich total überrascht ausgerechnet in dem Monat ss zu sein, wo ich null Anzeichen hatte. *grins
LG, Andrea
Was meinst du denn, warum viele Frauen, die nicht unbedingt damit rechnen, erst viel viel später bemerken, dass sie ss sind. Sehr viele bemerken die ersten Symptome erst in der 7. bis 9. Woche, also freue dich solange du nichts merkst,
herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
Melanie (8 + 4)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen