Suchen Menü

3D Ultraschall?

sagt mal ich bin ja recht neu hier weil ich die meiste Zeit meiner SS im KH verbracht habe. Aber ich habe mir von ein paar von euch die Profile angeguckt und mir ist aufgefallen das viele von euch 3D Ultraschalbilder haben.
Hattet ihr einen speziellen Grund oder einfach nur mal so würde mich ja wirklich mal interessieren da ich noch nie danach gefragt worden oder so aber dafür dutzend normale Ultraschallbilder habe.
Gruß Toc
Bisherige Antworten

Re: 3D Ultraschall?

Auf Kassenkosten bekommt man das nur, wenn Der FA eine Notwendigkeit dafür sieht. Dafür kann aber z.B. ausreichen, daß Du über 35 bist. Was das kostet, wenn man es so machen lassen will weiß ich nicht.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Toc,
die meisten 3D-Bilder sind aus Eigeninitiative und auf eigene Kosten gemacht worden. Bei mir hat es 58 Euro gekostet. Dafür habe ich an die 25 Bilder bekommen (siehe Profil) und hatte einmal Babyfernsehen mehr. ABER: es wird darauf hingewiesen, daß NUR Bilder gemacht werden und keine Diagnosen gestellt werden. Trotzdem sieht man das Herz blinken, die Harnblase haben wir uns angesehen und es ist wahnsinnig schön, sein Kleines in 3D zu sehen!
LG Susanne

Hi!
Habs ebenfalls im SMZO machen lassen. Bild ist auch in meinem Profil.
lg
WienerMadl (30. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen