3D-Ultraschall??
Ich habe leider heute beim FA vergessen zu fragen, wie das mit einem 3D-Ultraschall aussieht! Hat irgentjemand damit schon seine Erfahrung gemacht? Und in welcher SSW ist es ratsam? Und als letztes, was muß ich dazu zahlen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Abistein 19SSW
Re: 3D-Ultraschall??
meine FÄ meint der US wäre zwischen der 20-28 SSW ratsam, da das Baby noch nicht ganz so groß ist und noch schön Bilder erzielt werden können.
Wobei das jeder FA anders sieht.
Mein 3-D US kostet 60?, ich bezahle es selber das ich keine Überweisung habe.
Viele im Forum haben auch Bilder vom 3-D US die sind so schööön *schwärm* freue mich schon auf meinen Termin nächste Woche, bin dann in der 23 SSW.
LG nathalie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen