3D-US
Hat von euch jemand in der SS einen 3D-US machen lassen? Wie teuer war der, wann konnte man das machen lassen und hat es sich gelohnt? Überlege nämlich, sowas dieses Mal mal machen zu lassen.
LG Anja mit Pia und Zwergi 11.SSW
Re: 3D-US
Ich habe damals bei Lisa einen 3D-Ultraschall machen lassen. Normalerweise hätte er 75? gekostet, doch da die Bilder nicht so geworden sind (Lisa hatte meistens ihr Gesicht an die Gebärmutterwand gedrückt), wie die Ärztin wollte, musste ich garnichts bezahlen :-) Für mich haben die Bilder aber gereicht und man kann auch was erkennen, wenn man weiss wo alles ist :-) Achso, ich habe den 3D-US in der 28./29.SSW machen lassen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall!
Lg
Antje+Lisa *31.10.02
Re: 3D-US
75euro,
der eigentliche us war sehr nett, ich war in der 25.ssw dort.
aber die cd mit den us bildern war ganz ganz großer mist.
bin sehr enttäuscht. kirsten auch wies mit nadine ausschaut, kann ich dir nicht sagen.
such lieber nen anderen.
lg sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen