Suchen Menü

3D???

Hallo ihr Lieben, wenn meine Fä kein 3D Ultraschall-Gerät hat, muss ich Sie dann fragen ob Sie mich überweist zu jemand anderem oder wie läuft das ab???
Bin jetzt 10+1
Danke und gglg
Bisherige Antworten

Re: 3D??? Keine Antworten?

Hallo Sinsinem! Schade, dass hier keine Inputs
kommen, frage mich nämlich auch wie das laufen
würde! Also Mamis, schreibt doch mal wie das geht!!!
LG Miri

Re: 3D??? Keine Antworten?

Habe leider keine Ahnung davon sonst würde ich euch sicher weiterhelfen...Sorry Bin aber eh nicht so der Fan von 3D...GGLG cil mit Sternchen inside 15+5

Re: 3D???

Hallo,
ich denke, daß 3D gar nicht notwendig ist, nur wenn es Probleme gibt. Schön ist es natürlich, aber keine Ahnung, ob die Kassen das überhaupt zahlen!
LG, Tanja.

Von wo kommt ihr denn?

Bei uns wird so etwas im SMZ-Ost gemacht. Da ich aber nicht dort entbinde, muß ich die Untersuchung selber bezahlen.
lg
WienerMadl

Re: 3D???

Hallo,
ich glaube 3D-US wird nur gemacht/verordnet, wenn eine genaue Untersuchung wegen Risikofaktoren oder anderer Ergebnisse notwendig ist.
In Wien im SMZ-Ost kann man auch so zum 3D-US gehen. Aber: muß selbst bezahlt werden (ich glaube um die 60 Euro) und die Bilder sind 'nur' zum Ansehen, dh. sie werden NICHT medizinisch interpretiert und überprüft, ob alles ok ist.
Liebe Grüße, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen