333er goldring ist fast silber... was denn das?
woran kann das liegen??
lg leni
Re: 333er goldring ist fast silber... was denn das
bei uns wars umgekehrt - wir hatten weißgold ringe
und die sind plötzlich goldfarben geworden -
inzwischen sehe ich das entspannt, denn wie die ehe /
beziehung ändert sich halt auch der ring *lach* viel
schlimmer finde ich bei uns, daß mein schätzle seinen
ring beim umziehen verloren hat, der saß zu locker.......
viele grüße
chris
ps: du kannst den ring zu christ bringen, die arbeiten
die ringe meist umsonst auf, jedenfalls haben die das
bei uns gemacht, als wir die gravur ändern ließen.
danach sahen sie wieder aus wie neu!
Re: 333er goldring ist fast silber... was denn das?
naja - 333 heißt einfach nur, dass in deinem ring 333 teile gold drin sind und der rest ein anderes metall, also 667 teile. 333 ist leider das minderwertigste gold und wenn viel silber drin ist, dann ist der ring sehr hellgelb. vielleicht hatte der juwelier aus werbezwecken noch eine andere legierung drauf und die ging mit der zeit ab. wäre dann aber eine mogelpackung gewesen. mail ihn doch nochmal an und frage nach ob das sein kann.
liebe grüße
maggie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen