3.Screening und ein bisschen entsetzt!
Ich habe mich auf heute gefreut, aber das war es dann wohl doch nicht...
Beim Ultraschall ging alles sehr schnell( 5 min.). Ausserdem hat es sehr wehgetan (der Arzt hatte so fest gedrückt)... ( Meint Ihr, da kann was passieren)?
Alles soll wohl in Ordnung sein, Janina wiegt fast 1900g!
Das hört sich sehr positiv an!
Als ich nach Hause kam, sah ich das in meinem MU-Pass drin steht, das Eiweiss im Urin war. Der Arzt hat aber nichts gesagt. Soll ich morgen anrufen?
P.S. Ich war heute bei dem Bruder meiner FA, weil die im Urlaub war...! liebe Grüsse Melanie mit Janina 29+5
Re: 3.Screening und ein bisschen entsetzt!
da würde ich auf jeden fall morgen anrufen. oftmals kamen mir fragen zu einträgen im mutterpaß blöd vor aber ich konnte dann tagelang nicht schlafen. heute frage ich alles, was mir einfällt.
bis vor ein paar tagen war ich sehr empfindlich am bauch und konnte (auch zarten) druck nicht aushalten, bzw. es tat mir weh. vielleicht ist das bei dir genau so. um janina brauchst du dir bestimmt keine gedanken machen. unsere babys sind sehr sicher und wenn ich mir überlege wie meine hebamme immer drückt....
das gewicht ist auf jeden fall toll, bei mir waren es 'nur' 1800 gr und ich war schon stolz.
aber ruf morgen früh gleich an...
alles gute und gute nachrichten
heike
Liebe Grüße von Steffi
kein Grund entsetzt zu sein...
das hoert sich doch alles gut an!!SChade, dass sich
der Arzt für das letzte Screnning nicht ein bisschen
mehr zeit genommen hat-aber ansonsten ist doch
alles paletti!! Das mit dem Eiweiss im Urin hatte ich
während der ganzen Schwangerschaft bis jetzt 1x (war
vor ca. 1 Monat) -habe sofort gefragt und die FÄ hat nur
abgewunken und gemeint, ich sollte in Zukunft mehr
trinken-das wars...
Also, freu dich , dass alles gut läuft.
viele Gruesse u. weiterhin alles Gute!!
Anja, die mal gucken wollte, was bei euch abends los
ist.. (36 SSW)
Re: kein Grund entsetzt zu sein...
Eiweiss im Urin hatte ich in diesen 30 Wochen schon ein paar Mal. Nie musste ich was unternehmen. Also mach Dir keine Sorgen - unser Körper macht da auch einiges durch! Wenn der Eiweiss Gehalt zu hoch gewesen wäre - dann hätte er schon etwas gesagt - auf jeden Fall viel viel Trinken!
Gruss und alles Liebe Lilli, 29+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen