Suchen Menü

3-D-Ultraschall??

Hat jemand von euch Erfahrung mit 3-D-Ultraschall? Ich würd mir das gern gönnen, obwohl es nicht billig ist (ca.100 Euro), aber dafür hab ich dann eine schöne Erinnerung.Ich würd nur gern wissen, ob man da das Baby wirklich noch viel schöner sieht als beim normalen Ultraschall. Sonst ist es ja doch nur rausgeschmissenes Geld. Jedenfalls hab ichem Mittwoch einen Termin und bin schon sooo neugierig.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Lena (19.SSW)
Bisherige Antworten

Re: 3-D-Ultraschall??

Hallo Lena! Ich kann dir zwar keine Antwort geben aber ich habe da mal eine Frage. Wo lässt du die Bilder machen?? Ein normaler FA macht das ja nicht. Gibt es dafür spezielle Ärzte oder machst Du das einfach im Krankenhaus..?? LG, Sandy+Spatz:o) 17+5

Hallo, die Bilder sind schon schöner, so konnte ich in der 12. SSW schon soooo viel erkennen, dagegen in der 15. Woche beim "normalen" Gerät war nur ein normal-verschwommenes Kind erkennbar. Seitdem ist es für mich die absolute Alptraum-Vorstellung, dass man dieses komplette Kind mit Fingern, Rippen, etc zu diesem Zeitpunkt noch abtreiben kann.
Bild in meinem Profil von der 12. SSW ist 3D, ist allerdings schwarz-weiß, eigentich sind sie bräunlich, dann sieht es oft noch besser aus.
LG
Melanie 19+0

Hallo Sandy! Ich hab in unserer Stadt durrch Zufall einen FA entdeckt, der sowas macht (siehe (arminbreinl.at))süße Fotos;-))). Kann Dir leider auch nicht sagen, wer sonst 3-D-Ultraschall macht. Meine FÄ, zu der ich sonst immer gehge, macht das auch nicht.
LG
Lena

@Sandy....

Hallo,
also das ist nicht ganz richtig. Mein FA hat auch 3D-Ultraschallgerät. Ich habe evtl. nächste Woche Freitag einen Termin zum schallen. Bin auch total neugierig, geht aber nur wenn jemand kurzfritig absagt...
Tina 17SSW + kleines Gummibärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen