3-D-US
LG Steffi 11+5
Wenn ich...
Aber vielleicht lockt Dich ja ein Weekendtrip nach Old Vienna...?
Ich mach´s allerdings - trotz der verlockenden Nähe - nicht. Andererseits krieg ich auch einen Fein US zum Organscreening... also werd ich schon noch genug zu sehen kriegen vom Zwuck :o))
gglg Dodo (gewaltige 13+4, die ich immer noch nicht glauben kann- und jeden Tag wird´s mehr!! *megafreu*)
Re: Wenn ich...
Liebe Grüße von Steffi
Also...
gglg Dodo
3D nach der Entbindung ??? grins
Ich finde dein Hochzeitsfoto ABSOLUT genial!!!! DAs ist das geilste tollste beste schönste witzigste Hochzeitsfoto, das ich in meinem LEben gesehen habe
Re: 3D nach der Entbindung ??? grins
Klar, 3 D US nach der Entbindung ist das preiswerteste. das geht nämlich sogar in so einer Passbild-Kabine im Supermarkt :) 4 Bilder 5 EUR.... Bitte lächeln :))
Liebe Grüße von Steffi
Wo hast du dein Hochzeitskleid her? Das finde ich klasse. Ich heirate in 4 Wochen und bin auf der Suche nach so einem schlichten, klassischem Kleid.
Ich selbst denke dauernd über unseren Hochzeitsspruch nach. Momentan ist ja dieser schwer in:
"Wir müssen nicht, wir brauchen nicht, wir lieben uns"
Analog dazu denke ich für uns so an "Wir müssen, wir sollen, wir können uns eigentlich nicht ausstehen aber wir machens halt" oder so ähnlich. *g
Da wir schwer glücklich sind, können wir uns über solche Texte kaputt lachen und nochmehr über unsere Verwandten, die sowieso super geschockt sind, nachdem ich behauptet habe, dass ich bezahlt wurde und mein Zukünftiger eigentlich schwul ist.
LG Steffi
Re: Huhu Steffi
LG Steffi
Re: 3-D-US
LG
Melanie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen