3-D-US
LG Steffi 11+5
Wenn ich...
Aber vielleicht lockt Dich ja ein Weekendtrip nach Old Vienna...?
Ich mach´s allerdings - trotz der verlockenden Nähe - nicht. Andererseits krieg ich auch einen Fein US zum Organscreening... also werd ich schon noch genug zu sehen kriegen vom Zwuck :o))
gglg Dodo (gewaltige 13+4, die ich immer noch nicht glauben kann- und jeden Tag wird´s mehr!! *megafreu*)
Re: Wenn ich...
Liebe Grüße von Steffi
Also...
gglg Dodo
3D nach der Entbindung ??? grins
Ich finde dein Hochzeitsfoto ABSOLUT genial!!!! DAs ist das geilste tollste beste schönste witzigste Hochzeitsfoto, das ich in meinem LEben gesehen habe
Re: 3D nach der Entbindung ??? grins
Klar, 3 D US nach der Entbindung ist das preiswerteste. das geht nämlich sogar in so einer Passbild-Kabine im Supermarkt :) 4 Bilder 5 EUR.... Bitte lächeln :))
Liebe Grüße von Steffi
Wo hast du dein Hochzeitskleid her? Das finde ich klasse. Ich heirate in 4 Wochen und bin auf der Suche nach so einem schlichten, klassischem Kleid.
Ich selbst denke dauernd über unseren Hochzeitsspruch nach. Momentan ist ja dieser schwer in:
"Wir müssen nicht, wir brauchen nicht, wir lieben uns"
Analog dazu denke ich für uns so an "Wir müssen, wir sollen, wir können uns eigentlich nicht ausstehen aber wir machens halt" oder so ähnlich. *g
Da wir schwer glücklich sind, können wir uns über solche Texte kaputt lachen und nochmehr über unsere Verwandten, die sowieso super geschockt sind, nachdem ich behauptet habe, dass ich bezahlt wurde und mein Zukünftiger eigentlich schwul ist.
LG Steffi
Re: Huhu Steffi
LG Steffi
Re: 3-D-US
LG
Melanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen