Suchen Menü

3-D-US

Wenn ich so in den verschiedenen Profilen teilweise die tollen 3D-Bilder sehe, bin ich total begeistert. So was will ich auch!!!! Aber scheinbar gibt es hier weit und breit niemanden, der so was macht :(((((( Ich habe eben bei der Ärztekammer angerufen und nix..... :(((( Da gibt es keinen Doc, der so ein Gerät hat. Nur ein KH hat eins, aber das arbeitet NUR auf Überweisung, wenn halt irgendwas los ist, nicht "Just for Fun" für Selberzahler :(( Ach Mööööööönsch, kennt keiner von euch vielleicht einen Mediziner, der das anbietet und nicht gaaaaaaanz so weit weg ist. Ich komme aus Osnabrück...
LG Steffi 11+5
Bisherige Antworten

Wenn ich...

Dir jetzt sag, dass es in Wien ein KH gibt, das sowas für "Selbstzahlerinnen" (ohne Diagnose, nur Bilderln) macht, wirst Du Dich gefrozzelt fühlen, oder?! ;o))
Aber vielleicht lockt Dich ja ein Weekendtrip nach Old Vienna...?
Ich mach´s allerdings - trotz der verlockenden Nähe - nicht. Andererseits krieg ich auch einen Fein US zum Organscreening... also werd ich schon noch genug zu sehen kriegen vom Zwuck :o))
gglg Dodo (gewaltige 13+4, die ich immer noch nicht glauben kann- und jeden Tag wird´s mehr!! *megafreu*)

Re: Wenn ich...

Oooooooooh, Wien.. das wäre götttlich *in Erinnerungen am meine Hochzeitsreise dort schwelgend*. Aber die Fahrt dauert ja doch so gute 14 Stunden... oh oh....vielleicht mal nach der Entbindung :)
Liebe Grüße von Steffi

Also...

wenn Du kommst, lass unbedingt hören von Dir :o)))))
gglg Dodo

3D nach der Entbindung ??? grins

also nach der Entbindung nach Wien zum 3D-Ultraschall? macht das Sinn? ;-))
Ich finde dein Hochzeitsfoto ABSOLUT genial!!!! DAs ist das geilste tollste beste schönste witzigste Hochzeitsfoto, das ich in meinem LEben gesehen habe

Re: 3D nach der Entbindung ??? grins

Oh danke :)) Wir haben uns auch redlich Mühe gegeben :)) Romantikfans waren wir beide nämlich noch nie *ggg*
Klar, 3 D US nach der Entbindung ist das preiswerteste. das geht nämlich sogar in so einer Passbild-Kabine im Supermarkt :) 4 Bilder 5 EUR.... Bitte lächeln :))
Liebe Grüße von Steffi

LOLOL!
Wo hast du dein Hochzeitskleid her? Das finde ich klasse. Ich heirate in 4 Wochen und bin auf der Suche nach so einem schlichten, klassischem Kleid.
Ich selbst denke dauernd über unseren Hochzeitsspruch nach. Momentan ist ja dieser schwer in:
"Wir müssen nicht, wir brauchen nicht, wir lieben uns"
Analog dazu denke ich für uns so an "Wir müssen, wir sollen, wir können uns eigentlich nicht ausstehen aber wir machens halt" oder so ähnlich. *g
Da wir schwer glücklich sind, können wir uns über solche Texte kaputt lachen und nochmehr über unsere Verwandten, die sowieso super geschockt sind, nachdem ich behauptet habe, dass ich bezahlt wurde und mein Zukünftiger eigentlich schwul ist.

Das Hochzeitskleid war mehr so ne Art Abendkleid (wer auch immer sowas als Abendkleid trägt...) WAr ein Hängerkleid und eine Jacke in creme dazu. Aber der Hut war so richtig klasse..Marke Pillbox mit fetter Schleife hinten. Die Verwandtschaft meines Mannes war not amused, dass ich kein Brautkleid a la sissi hatte......
LG Steffi

Re: Huhu Steffi

Wie wäre es mit Hamburg? Hier gibt es ein Pränatal Zentrum (ich war selber gerade dort) - die ALLE vorgeburtlichen Untersuchungen durchführen. Ich gehe mal davon aus, daß sie auch den 3-D-US durchführen. Komme gleich mal zu Dir rüber und geb Dir die Adresse.......Ganz liebe Grüße, Nadja (14 SSW, die auch einen Stoffel als Mann hat)

Nicht schlecht :) Könnte man dann mit einem Kaffeetrinkem mit nadja verbinden *gg*
LG Steffi

aber immer doch :-))))))

Re: 3-D-US

Ist Köln zu weit? Bestimmt, weiß auch nicht, ob mein FA es für Selbstzahlerinnen einfach so macht???!!!
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen