3,6 mm groß/Wie groß bei euch???
ich war letzte Woche beim FA und er hat eine 3,6 mm große "embryonale Anlage" (schrecklich dieser Ausdruck) und einen 4mm großen Dottersack gesehen und meinte aber, dass der Embryo eigentlich etwas zu klein wäre. Jetzt möchte ich mal von euch wissen (beim letzten Mal haben mir leider nicht viele geantwortet), wie groß euer Zwerg bei 6+2 (laut US) bzw. bei 6+5 (laut Kalender) war. Bitte schreibt mir was dazu, ich werde noch ganz verrückt! Ist das wirkloch zu klein oder kann es einfach sein, dass es noch wächst? Ich würde mich über eure hoffentlich zahlreichen Antworten wirklich freuen!
Danke,
SAM
Re: 3,6 mm groß/Wie groß bei euch???
ICh war bei 6+5 beim FA und da waren es bei mir 7 mm. Habe aber hier schon einmal so einen ähnlichen Beitrag gelesen und da waren viele noch um einiges Kleiner. Hoffe, dass bei Dir alles o.k. ist. Wann mußt Du denn wieder hin ?
LG, Andrea
ich muss am kommenden Donnerstag wieder hin. Das Komische ist, dass mir dieser Interaktive Rechner hier ungefähr die Größe ausgerechnet hat, wie es bei mir ist. Ich blick da bald nicht mehr durch. Ich befürchte, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als erst einmal zu hoffen und abzuwarten.
LG, SAM
Tina (20+2)
guck nicht so viel nach Tabellen und Statistiken. Das macht einen nur ganz wild. Die Kinder sind schon in diesem "Alter" ganz unterschiedlich. Ich war am Freitag bei 7+6 beim FA, mein Winzling hatte ganze 3 mm und der Arzt meinte, es wäre alles ok.
LG Uta
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen