Suchen Menü

3,6 mm groß/Wie groß bei euch???

Hallo Ihr Lieben,
ich war letzte Woche beim FA und er hat eine 3,6 mm große "embryonale Anlage" (schrecklich dieser Ausdruck) und einen 4mm großen Dottersack gesehen und meinte aber, dass der Embryo eigentlich etwas zu klein wäre. Jetzt möchte ich mal von euch wissen (beim letzten Mal haben mir leider nicht viele geantwortet), wie groß euer Zwerg bei 6+2 (laut US) bzw. bei 6+5 (laut Kalender) war. Bitte schreibt mir was dazu, ich werde noch ganz verrückt! Ist das wirkloch zu klein oder kann es einfach sein, dass es noch wächst? Ich würde mich über eure hoffentlich zahlreichen Antworten wirklich freuen!
Danke,
SAM
Bisherige Antworten

Re: 3,6 mm groß/Wie groß bei euch???

Hallo SAM !
ICh war bei 6+5 beim FA und da waren es bei mir 7 mm. Habe aber hier schon einmal so einen ähnlichen Beitrag gelesen und da waren viele noch um einiges Kleiner. Hoffe, dass bei Dir alles o.k. ist. Wann mußt Du denn wieder hin ?
LG, Andrea

Hallo Andrea,
ich muss am kommenden Donnerstag wieder hin. Das Komische ist, dass mir dieser Interaktive Rechner hier ungefähr die Größe ausgerechnet hat, wie es bei mir ist. Ich blick da bald nicht mehr durch. Ich befürchte, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als erst einmal zu hoffen und abzuwarten.
LG, SAM

Hallo, wie groß der Embryo zu dieser Zeit sein soll weiss ich jetzt leider nicht. Hab damals nicht so nachgefragt, war nur froh das alles ok ist! Auf jeden Fall wurde mir im 3. Monat mitgeteilt, Sie sei 2 Wochen 'hinterher'. Ich war am Donnerstag wiedermal bei der FÄ und die hat zu mir gesagt, Sie sei jetzt schon 2 Tage vorraus. Eine Freundin von mir hat während Ihrer SS dieselben Probl. gehabt und mir geraten, ausreichend Traubenzucker zu mir zunehmen und siehe da: Es wirkt!!! :o) Mach Dir also nicht so viele Sorgen, es werden bestimmt noch ganz andere Fragen aufkommen wo man schnell mal durcheinander kommt. Trotzdem viel Spass noch und eine schöne SS.
Tina (20+2)

Hallo Sam,
guck nicht so viel nach Tabellen und Statistiken. Das macht einen nur ganz wild. Die Kinder sind schon in diesem "Alter" ganz unterschiedlich. Ich war am Freitag bei 7+6 beim FA, mein Winzling hatte ganze 3 mm und der Arzt meinte, es wäre alles ok.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen