3,6 mm groß/Wie groß bei euch???
ich war letzte Woche beim FA und er hat eine 3,6 mm große "embryonale Anlage" (schrecklich dieser Ausdruck) und einen 4mm großen Dottersack gesehen und meinte aber, dass der Embryo eigentlich etwas zu klein wäre. Jetzt möchte ich mal von euch wissen (beim letzten Mal haben mir leider nicht viele geantwortet), wie groß euer Zwerg bei 6+2 (laut US) bzw. bei 6+5 (laut Kalender) war. Bitte schreibt mir was dazu, ich werde noch ganz verrückt! Ist das wirkloch zu klein oder kann es einfach sein, dass es noch wächst? Ich würde mich über eure hoffentlich zahlreichen Antworten wirklich freuen!
Danke,
SAM
Re: 3,6 mm groß/Wie groß bei euch???
ICh war bei 6+5 beim FA und da waren es bei mir 7 mm. Habe aber hier schon einmal so einen ähnlichen Beitrag gelesen und da waren viele noch um einiges Kleiner. Hoffe, dass bei Dir alles o.k. ist. Wann mußt Du denn wieder hin ?
LG, Andrea
ich muss am kommenden Donnerstag wieder hin. Das Komische ist, dass mir dieser Interaktive Rechner hier ungefähr die Größe ausgerechnet hat, wie es bei mir ist. Ich blick da bald nicht mehr durch. Ich befürchte, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als erst einmal zu hoffen und abzuwarten.
LG, SAM
Tina (20+2)
guck nicht so viel nach Tabellen und Statistiken. Das macht einen nur ganz wild. Die Kinder sind schon in diesem "Alter" ganz unterschiedlich. Ich war am Freitag bei 7+6 beim FA, mein Winzling hatte ganze 3 mm und der Arzt meinte, es wäre alles ok.
LG Uta
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen