Suchen Menü

28 SW FA-Termin und BEL

Hallöchen. War gestern bei meiner FÄ. Es ist alles wunderbar in Ordnung, das Baby soll schon ca. 1500 Gramm wiegen. Und alles zeitgerecht. Ich mußte wieder einen Bluttest(der 2) machen.Am Anfang der SS bei dem Antikörper-Suchtest wegen Toxoplasmose hatte ich nicht genug Antikörper,alsol man das drei mal in der SS testen-bezaht natürlich nicht die KK. Na ja, was mir etwas Sorgen bereitet ist die BEL. Ich habe die FÄ gefragt, ob das Kind noch genauso liegt-sie nickte. Lag aber vorher quer. Und im Mutterpass steht Beckenendlage-toll. das gefällt mir aber gar nicht, ich weiß das es sich noch drehen kann, aber ich wäre besser zufrieden, wenn es andersrum läge.
Ciao liebe Grüße Diana (27+5)
Bisherige Antworten

Re: 28 SW FA-Termin und BEL

Hi, Diana,
in meinem Buch steht, dass sich bis zur 28. SSW 50 Prozent der Kinder gedreht haben!!!!!! Ist ja erst die Hälfte. Bis zur 36´. Woche wäre es noch kein Problem, sich in die richtige Postition zu bewegen, erst danach müsste man sich Gedanken machen. Noch ist ja auch Platz genug, um Purzelbäume zu schlagen, also mache dir keine Sorgen.
Melanie und Klein-Mona (28+0)

Re: 28 SW FA-Termin und BEL

hallo diana,
mein zwerg lag am mittwoch auch in der bel. laut fa kann das aber eine halbe stunde später ganz anders aussehen, also keine panik. wenn ich mich nicht täusche habe ich heute auch meinen zwerg bei einem postionswechsel erwischt, der kopf lag anders oder war es der po???
übrigens ist das abzockerei mit dem toxo-test. ich bin auch toxo negativ und hatte bereits zwei weitere tests während der ss, zwar aufgrund geschwollener lymphknoten und daher auf indikation und kasse zahlte. deine fä könnte auch eine indikations angeben dann würde es dich nämlich nichts kosten.
lg katkat 29 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen