Suchen Menü

21. Woche und immer noch keine Bewegung:-(

Guten Morgen, ihr Lieben - habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Ich komme jetzt in die 21. Woche und merke immer noch nichts von meinem Krümel, seufz...wenn nicht mein Bauch täglich wachsen würde, ich würde mir Sorgen machen. Wem geht es noch so? LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: 21. Woche und immer noch keine Bewegung:-(

Hallo Yvonne,
mach Dir bitte keine Sorgen. Am WE war ich auf nem Geburtstag, und da hat mir eine gesagt, sie hätte Ihren Sohn NIE gespürt. Nur ein leichtes Blubbern. Selbst am Schluß hat sie Ihn nicht gemerkt. Kommt mir zwar auch etwas seltsam vor, aber wenn Sie es so sagt?!?!?...
Meine/r boxt sich von früh bis spät seit der 17. Woche durch. Kann manchmal ganz schön unpassend sein. Vor allem wenn man noch arbeitet!!!
GGLG Tina 21+6

Hi Tina dann...

...ist es bei uns ja gleich. ich dachte schon ich wäre die einzige wo es so früh ist. Bei mir seit 16+4 JEDEN Tag und SEHR OFT.... ist aber toll. Seit gestern (18+0) werden die Stöße und Tritte auch immer mehr... !

Hi Tanja!

Warte mal ab, wenn sie fester werden. Gestern waren wir ein bischen wandern. Mitten auf der Wiese bekomme ich wieder so einen Tritt von innen versetzt, und wohin???
-Natürlich wie immer voll auf die Blase...
Mit schmerzverzerrtem Gesicht habe ich dann einen Dicken Baum gesucht, hinter den ich den Druck ablassen konnte!!
Wenn der Bauch noch größer wird, finde ich keinen Baum mehr hinter den ich mich dann mal kurz setzen kann!!! *gins*
GGLG Tina

Re: 21. Woche und immer noch keine Bewegung:-(

Hallo Yvonne,
hab mich aus dem Juli-Sept.Forum eingeschlichen :-)
Es hängt auch oft damit zusammen, wo Deine Plazenta sitzt (Vorderwand-/Hinterwandplazenta).
Ich hatte meinen Krümel das erste Mal in der 22. SSW gespürt, kurz darauf konnte sogar mein Mann die Tritte von außen spüren. Also, mach Dir keine Sorgen, es geht sicherlich bei Dir auch bald los und dann hast Du keine Ruhe mehr :-)
Alles Liebe, Bandit (32.SSW)

danke!! :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen