21.SSW und Mensziehen?????
Panikmutti ist wieder da!!!
Sagt mal - habt ihr auch in dieser Zeit immer noch hin und wieder mal so ein Ziehen wie wenn die Mens kommt gehabt. Hatte die ganze Zeit Ruhe ... und heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich es echt wieder schlimmer hab. Ist das normal? Sind sicher die Mutterbänder, oder?
Beruhigt ihr mich?
Alles Liebe!
Dinchen
Hallo Panikmutti .... *gg*
Dann eröhe ich selbst mal meine Magnesiumdosis und alles ist gut.
Aber ist doch klar, Dein Kind und somit ja auch Dein Unterleib sind noch lange nicht ausgewachsen!
Bei mir hat sich um die 22.Woche voll der Bauch entwickelt, so ein richtiger Schub.
Bestimmt ist Dein Bauch morgen größer als heute!!!
Mach Dir mal keine Sorgen, Kleine!
LG Sandra und *heuteextremstrampel*Anna (25+0)
Re: Hallo Panikmutti .... *gg*
Und dann gibts Tage wie heute ... Mensziehen ... sind das Wehen ... was wird passieren ...woher kommt das ... haben die anderen das auch .. soll ich zum Arzt? Das alles schießt mir dann durch den Kopf.
Hattest Du dieses Ziehen den ganzen Tag über dann kontinuierlich oder wars mal weniger mal mehr? So ists nämlich bei mir ... ach mann ... ;-)
Alles Liebe!
Dinchen
Einmal bin ich sogar nachts deswegen wach geworden.
Aber mal ehrlich, wenn Du es morgen immer noch so schlimm hast, würde ich das ganze doch mal vom FA abklären lassen, einfach um Deine Nerven zu schonen.
LG Sandra *diedirmalnetütemutzuschickt*
Warte mal die Magnesium an, hat mir immer sehr gut geholfen.
Dann leg Dich hin und entspanne Dich, oder besser schlaf, ist ja eh schon spät.
Denk an was schönes, lies Dir ein Buch. Auf jeden Fall lenk Dich ab und höre auf in Dich hineinhören zu wollen!
Wir sprechen uns morgen, oki.
LG Sandra *dergleichdieaugenzufallen*
ok ... Dir ne gute Nacht!!! Dinchen
Re: 21.SSW und Mensziehen?????
mach dir nox draus war deswegen heute beim FA, weil ich Angst ahtte, dass es wehen oder sowas sind. War natürlich alle sin ordnung, keien Wehentätigkeit, Muttermund zu, Gebärmutterhals lang und zu und wahrscheinlich sidn es nun die Mutterbänder und/oder der Rücken, weil es von da her auch ausstrahlt.
Das parktische an der Sache war aber, das noch mal geschallt wurde und wir wissen jetzt das wir einen Jungen bekommen, kommt davon wenn man breitbeinig auf Mamas Blase sitzt. *grins*
Also mach dir keine Sorgen.
GLG Anett 19+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen