21.SSW noch immer keinen Bauch, wer noch???
Also ich bin nun in der 21.SSW und hab noch immer keinen wirklichen Bauch, ja einen ganz kleinen, aber ich trag noch immer 36 Grösse (nicht alles ;-) mehr!) aber keiner erkennt das ich schwanger bin ;-(
Ich fins so schade, meine Freundinen hatten zu dieser Zeit schon eine schöne Kugel, so richtig schwanger eben und soooo süss. Bin ja gespannt wann bei endlich was kommt. Hab bis jetzt zwar 3kg zu genommen, aber frag mich nur wo.
Gehts den jemanden änhlich???
LG Sybi
Re: 21.SSW noch immer keinen Bauch, wer noch???
ich bin zwar erst 19.woche aber ist ja fast dran :o)
bei mir ist auch kaum was zu sehn-trage auch größe 36 noch-und auch nicht mehr alles!!!!
das wir noch!!!
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen