20. SSW hört sich ja sooo...
Juchuuuu!
Euch allen ein schönes Wochenende,
Melanie
...klasse an!!
Ich hoffe es geht Dir gut, zur Halbzeit!?
LG Emona 16+5
Re: 20. SSW hört sich ja sooo...
Glückwunsch und Neid!! Aber ich bin jetzt immerhin schon 18SSW!!
LG
Sabine
GGLG Cil mit Sternchen inside 17+2
Bergfest bedeutet, dass
Man hat dann also im Prinzip die halbe Wegstrecke hinter sich!
Liebe Grüße, pimbii
*schmunzel @cil
stell dir die schwangerschaft als berg vor, die ersten 20 wochen geht es bergauf und du siehst kein ende. die letzen 20 gehen bergab und du hast das tal in sicht. na und was macht man wenn man die 20 woche, also den gipfel des berges erreicht hat????eben ein bergfest. ich hoffe ich hab das richtig und verständlich erklärt.
aber du glaubst gar nicht was ich alles so nicht verstehe *lol
also alles gute an dich cil und alle die nun auch bergfest haben. *ups das bin ich ja auch *lach
lg katkat
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen