Suchen Menü

20. SSW hört sich ja sooo...

.... toll an. War gleich mein erster Gedanke heute morgen beim Aufwachen. Für mich ist das Bergfest zwar eigentich erst bei 22+0 erreicht, da ich denke, dass man für sich persönlich die erste vier Wochen ja nicht so ganz zählen kann, aber dennoch ist die Zahl einfach beeindruckend.
Juchuuuu!
Euch allen ein schönes Wochenende,
Melanie
Bisherige Antworten

...klasse an!!

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich hoffe es geht Dir gut, zur Halbzeit!?
LG Emona 16+5

Re: 20. SSW hört sich ja sooo...

Hallo Melanie das hört sich ja wirklich toll an. Ich bin ja schon froh, wenn bei mir morgen der 5. Monat beginnt... aber eigentlich geht die Zeit gerade recht schnell rum, weil das Wetter meist gut ist und auch ein paar Feiertage drin sind finde ich jedenfalls. Morgen hab ich also 16+0

Hallo Melanie!!
Glückwunsch und Neid!! Aber ich bin jetzt immerhin schon 18SSW!!
LG
Sabine

Stimmt ich freue mich auch schon drauf...*gg* Habe ja auch schon die 18.SSW aber was ist denn immer mit dem Bergfest gemeint. Ich komme da nicht so ganz mit..*doofist*
GGLG Cil mit Sternchen inside 17+2

Bergfest bedeutet, dass

man bei 20+0 den "Berggipfel" erklettert hat und ab da geht es sozusagen wieder abwärts in Richtung 40+0 - unser aller großes Ziel...
Man hat dann also im Prinzip die halbe Wegstrecke hinter sich!
Liebe Grüße, pimbii

*schmunzel @cil

liebe cil, also dann erklär ich dir das mal mit dem bergfest *schmunzel
stell dir die schwangerschaft als berg vor, die ersten 20 wochen geht es bergauf und du siehst kein ende. die letzen 20 gehen bergab und du hast das tal in sicht. na und was macht man wenn man die 20 woche, also den gipfel des berges erreicht hat????eben ein bergfest. ich hoffe ich hab das richtig und verständlich erklärt.
aber du glaubst gar nicht was ich alles so nicht verstehe *lol
also alles gute an dich cil und alle die nun auch bergfest haben. *ups das bin ich ja auch *lach
lg katkat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen