Suchen Menü

2.screening,und ES wird...

immer noch eine KINDERÜBERRASCHUNG ;-)
ansonsten ist alles supi und es geht uns ,auch bei der hitze,allen gut...
danke GKL fürs daumen drücken ;-)
lg merlini 19+1
Bisherige Antworten

Re: 2.screening,und ES wird...

OOOOOOOOch!!!!!! Schaaaaaade!!!! Ich dachte, man könnte vielleicht doch schon sehen, obs ein kleiner Ansgar wird! Aber wenn man nichts sieht, könnte es natürlich auch ein Mädchen sein, wer weiß, oder lag es mit dem Rücken zu Euch? Ach wie aufregend, wann ist denn die nächste Chance? Lg gabi 19+2

in 4 wochen wird nochmal geschaut hoffe ich doch sie macht jedesmal einen u schall.wegen der risikoss.
ES lag auf der plazenta ein bein rechts eins links und in der mitte die plazenta ,voll niedlich.wir haben das baby nur von einer seite sehen können.
nicht so schlimm...
lg Antje

Wie süß, unseres lag zusammengekugelt auf dem Rücken, ebenfalls auf seinem "Essen". Ts,ts! Hast du ja sicher in meinem Profil auf dem Bildchen gesehen. Aber man konnte es von vorne ableuchten und da es die Beine hochgestreckt hatte, konnte man schön druntergucken. Na, dann drücke ich in vier Wochen wieder Daumen, daß man da was sehen kann. Ich habe am 22. Juli wieder Termin, mein Arzt ist vorher in Urlaub, daher erst in 6 Wochen. Er macht auch jedesmal US, finde ich super, muß auch nichts extra zahlen. LG Gabi

sorry dasich jetzt erst schreibe war grad meinen grossen abholen von der kita...
bei mir macht meine FA auch immer u-schall und bin jedes mal von neuem begeistert ,na nicht mehr lang und wir können es live sehen *gg ende august fängt ein aqua-fitnesskurs an ,lag heute bei der FA aus ,dort werd ich mich anmelden;-)
DARAUF freu ich mich schon riessig.machst du irgendwelche kurse mit?
lg Antje

Hi, schreibe auch erst spät, hatte noch Mittagspause und muß auch gleich mal wieder raus, um was zu schaffen, gar nicht so einfach bei der Hitze!!! Ich habe mich auch für einen Aqua-Kurs im August angemeldet. Fängt am 14. an. Wir kommen allerdings erst am 17. aus dem Urlaub, aber ich gehe dann zur zweiten Stunde hin. Morgen abend kann ich schon mal in einen laufenden Kurs kommen und reinschnuppern, fand ich nett. Würde am liebsten schon jetzt anfangen und durchmachen bis November, hihi. Die Kurse sind übrigens sehr beliebt, melde Dich gleich an. LG Gabi

das werd ich auf jeden fall machen...wo gehts denn hin wenn ich fragen darf (urlaub)...wir fahren in 2 wochen nach sachsenanhalt meine mom und freunde besuchen ...
lg Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen