2 mal Kindermund...
Ich: Ist es lecker? Hab ich gut gekocht?
Er: Ich hab doch geholfen!
Ich: Stimmt Jonas! Danke, daß du mir geholfen hast!
Er: ...Dafür bin ich doch da!!
Gestern gab er seine Version von "Gute Nacht, Freunde" zum Besten: Gute Nacht, Freunde. Ich brauch eine Zigarette und dann gehe ich nach Hause.
LG, Kathrin und Jonas
Re: 2 mal Kindermund...
das ist ja süß.
Pia hat die Tage auch was Gutes gebracht. Und zwar war ich an ihrem Geburtstag letzten Samstag irgendwie voll am Rödeln und in Zeitdruck und bin dann noch beim Tischdecken auf ihren neuen Kinder-Staubsauger (den sie von uns ja erst bekommen hatte) getreten. Das Saugrohr war dann kaputt und ich fing erstmal an zu heulen, weil es mir so leid tat, ihr gerade erstandenes Geb.Geschenk kaputt gemacht zu haben (sie hatte nämlich die ganze Zeit vorher schon gesaugt wie 'ne Wilde *gg*). Daraufhin meinte sie zu mir nur: "Aber Mama, auf'n Geburtstag wird doch nicht geweint!" Da musste ich dann erstmal noch mehr heulen. *gg*
LG Anja mit Pia und Julie
P.S.: Mein Mann hat den Staubsauger übrigens wieder geklebt und er ist wie neu! *puh*
stimmt, nach so einem Satz hätte ich auch erst recht heulen müssen!
Jonas hat mich vorhin auch wieder soweit gehabt. Er kommt im Moment absolut zu kurz, wir ziehen in drei Wochen in unser Haus, mein Mann war die Woche bis 22 Uhr am arbeiten (und wird es in den nächsten Wochen auch so lange sein) und hier staut sich auch alles.
Ich hatte gedacht, Jonas könne heute nachmittag mit seinem Cousin spielen und hab ihn gefragt, mit wem er denn heute gerne spielen würde. "Mit dir!" Das ging sooo durch... :-(
Viel Spaß beim Saugen, Jonas macht das auch gerne, Wände, Schränke, unser Bett... *g*
LG, Kathrin mit Jonas
oje, nach so einer Aussage wie mit dem Spielen wäre mir wohl auch ganz anders geworden. Aber ist ja auch echt total süß!
Ich wünsch euch ganz viel Erfolg bei eurem Umzug! Und wenn ihr euch erstmal eingelebt und eingerichtet habt, dann hast du doch bestimmt wieder mehr Zeit für Jonas!
LG Anja
ja, das denke ich auch. Da müssen wir jetzt durch. Aber er kommt gleich im Januar in den Kindergarten, da kann er sich austoben ;-)
Einen schönen Sonntag noch und lG, Kathrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen