2 kinder unter 2 ??
Wer sitzt wie ich im selben Boot? ich hab heute morgen positiv getestet und bin eigentlich vor freude in die luft gesprungen (ging leider nich so gut, da mein 14 monate alter sohn auf meinem arm hatte *grins*). meine frage - ist hier auch noch jemand, der "schon" sein 2. kind so schnell hintereinander erwartet?
tja - ich werds meinem mann am freitag erzählen, da hat er seinen 30. geburtstag. ich hoff ich kanns so lange für mich behalten...*yuhhu* nochwas: der strich war relativ schwach, obwohl ich schon am ZT 38 angelangt bin. Muss ich mir sorgen machen?
Ich wünsch euch allen eine schöne ss. ich finds das allerschönste, das einer frau so "passieren" kann....*schwärmmmm*..
tschau ela
Re: 2 kinder unter 2 ??
kann locker mithalten, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt!!! Bin mal gespannt, was ich mir da "aufgehalst" habe ;-))) Freue mich unendlich und es war geplant.
Wünsch uns alles Gute,
Gruß Daisy29
Habe auch gerade erst pos. getestet. Olivia wird am 27.2.
1 Jahr alt und nun wenn es alles passt (hoffentlich!) dann soll Anfang Nov. Nr. 2 kommen. Es ist wieder ein Wunschkind, aber etwas Angst habe ich schon. Dann geht es erstmal rund. Mein Mann wird im März 30! Ist doch lustig! Ihm mußte ich vom Test gleich am Telefon erzählen, sonst hätte es mich eben zerrissen.... Liebe Grüße, Carola
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen