Suchen Menü

2 in 1em: Wassereinlagerungen nur nachts & Pickel

Halli Hallo,
jetzt bin ich doch mal gespannt, ob es jemandem ähnlich geht ;-))
Bis jetzt hatte ich nicht einmal bei der furchtbaren Hitze letzten Monat, Probleme mit Wassereinlagerungen.
In den letzten Tagen merke ich aber, das meine Finger nachts irgendwie dicker werden. Zumindest werden dann meine Ringe eng und an den Gelenken spannt es so seltsam. Sichtbar ist das aber nicht, ich habe also keine Ahnung, ob es wirklich Wasser ist oder nicht.
Tagsüber ist komischerweise alles völlig normal und ich habe auch nichtz soviel zugenommen, das man sagen könnte, das ich Wasser eingelagert habe ( in den letzten vier Wochen waren es nur 1,5 kg Zunahme).
Hat das noch jemand???
Mein zweites Problem ist meine Haut :-((
Wenn das so weitergeht, hänge ich sämtliche Spiegel im Haus ab! Die Pickel im Gesicht werden gar nicht weniger und am Dekolette sind auch schon wieder ein paar. Immer, wenn ich denke, jetzt werden sie besser, kommen nur noch mehr.
Ich habe schon so viele Cremes und Masken ausprobiert, auch Teebaumöl, nicht einmal eine cortisonhaltige Creme vom Hautarzt hilft :-((
Ich mag mich echt bald nicht mehr ansehen und Alina weist mich auch schon ständig auf mein Gesicht hin *arrgghhh*
Also ich bin wirklich für jeden Tip dankbar!!! Vor der Schwangerschaft hatte ich übrigens keine Hautprobleme.
Lieben Gruß
Sandy 26.SSW
Bisherige Antworten

hab ich auch

genau das gleiche Problem habe ich auch, meine Füsse sehen aus wie die meiner Oma. Glücklich war ich als die Pubertät ohne Pickel an mir vorbei gezogen ist, nun wird alles nachgeholt. Mein Dekolltee sieht aus wie ein Streuselkuchen, mein Rücken fängt auch an und glücklich darf ich mich schätzen, dass ich regelmäßig immer nur einen dicken roten Pickel im Gesicht strahlen habe.
Meine Erfahrungen mit irgendwelchen Mittelchen sind schlecht (hat alles nix geholfen). Jetzt lass ich nur noch Seife und CD an meine Haut und merke am Dekolltee, dass es den Pickeln schlecht tut, wenn ich dort die Haut austrocknen lasse.
Ich hoffe, dass dies nur ein temporäres Problem ist und hoffe auf eine pickelfreie Zeit nach der SS.
picklige Grüsse einer Mitleidenden

Hallo Ihr zwei,

also zum Wasser kann ich sagen, daß man dafür nicht viel zugenommen haben muß. Meine Ringe kann ich mittlerweile nicht mehr tragen (seit ca. 1 Woche). Angefangen hat es auch damit, daß meine Finger und Waden abwärts nur nachts dick wurden. Jetzt hab ich ein Rezept für Kompressionsstrümpfe, das ich aber noch nicht eingelöst hab.
Nun zu den Pickel. Am Anfang war es sehr schlimm bei mir. Seit ein paar Wochen creme ich das Gesicht nur noch mit Panthenol-Creme ein. War ein Billig-Produkt aus dem Supermarkt, daß es jetzt natürlich nicht mehr gibt und die Tube ist alle. Jetzt probier ich gerade Bepanthol Gesichtscreme aus der Apo. Die scheint auch ganz gut zu sein. Jedenfalls ist es bei mir genauso, daß ich mehr Pickel kriege, je trockener die Haut ist. Also genau umgekehrt als das, was die Kosmetiker sonst immer sagen. Auf dem Rücken hab ich auch fiese Dinger, aber damit muß ich leben, da doktere ich nicht dran rum. SEh ich ja auch nicht ;o)))
Also vielleicht war ein Tip dabei.
Liebe Grüße,
Diana & Melissa (27+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen