Suchen Menü

2 dicke Lymphknoten - wer hatte das noch?

Hallo. Eva-Lotta ist am Donnerstag geimpft worden. Diphterie und Polio. In der Nacht bekam sie Fieber - am nächsten TAg war alles wieder in Ordnung. So ist sie fit, aber am Hinterkopf, rechte Seite, befinden sich zwei dicke geschwollene Lymphknoten. Habe den Arzt schon angerufen, der sagte, mit der Impfe könne das eigentlich nicht zusammenhängen. Sie bekommt links einen Backenzahn. Kann das damit zusammenhängen?? Ansonsten kann ich mir das eigenltihc nicht erklären. Sie ist wirklich fit und ich meine, sie brütet auch nichts aus. Hatte jmd. schon mal die Lymphe beim zahnen geschwollen?
LG Kati
Bisherige Antworten

Re: 2 dicke Lymphknoten - wer hatte das noch?

Hallo Kati!
Kann Dir nicht wirklich weiterhelfen nur sagen, dass Janina seit der Geburt 4 kleine (halben bis 3/4 große Stecknadelköpfe) hinten am Kopf hat. Hab das dem KIA immer wieder gezeigt, es wäre nicht schlimm, solange sie beweglich sind und nicht größer werden.(Das sind sie zum Glück nicht).
LG Melanie mit Janina *18.10.2002

vielen Dank ihr beiden

Ich selber habe auch sehr schnell geschwollene Drüsen. Trotzdem bin ich irgendwie beunruhigt. Gehe morgen zum Arzt, heute schaffe ich es leider nicht.
LG Kati

Re: Nabend Kati!

ich selber hatte als kind und heute noch bei jeder kleinen erkältung dicke lymphknoten. meine mum ist von a-z gelaufen aber sie haben nix gefunden war nur ne reaktion.
lilli's freund, der ist auch 2 jahre, hat auch einen dicken lymphknoten, die mutter hat eine blutuntersuchung machen lassen und auch bei ihm ist alles in ordnung.
wenn du dir unsicher bist gehe zum kia und lasse es abklären.
lg manja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen