2 cm groß!
ich hab mich in den letzten tagen komplett verrückt gemacht, weil ich keine ss-symptome mehr hatte - keine übelkeit, keine verstopfung und auch sonst nix mehr.
heute beim ultraschall konnte man schon ein 2 cm großes baby mit aufgeregt pumperndem herzchen sehen. das us-bild gibts ab morgen im profil :-)) ich bin sooooo wahnsinnig stolz auf mein kleines (großes) unbekanntes :-)
ich bin wohl eine der wenigen glücklichen schwangeren, die in der frühschwangerschaft nicht leiden müssen :-)
lg, julia (8+1)
Re: 2 cm groß!
das hört sich schön an. Ich leide übrigens auch nicht so arg. Manchmal ist mir flau im Magen und dann muss ich auch ziemlich plötzlich was futtern, aber ansonsten geht es mir auch gut. Weiter so und ich bin mega gespannt auf das Bild von Deinem Würmchen.Ich freu mich jedenfalls total für Dich.
Liebe Grüsse
Sabbirah
lg, julia
Wenn du den Termin eingeschoben hast, hatte dein FA dafür verständnis???
stimmt, ich hatte einen zwischentermin bei einem anderen arzt - mein arzt ist momentan auf urlaub und deswegen konnte ich nicht hingehen - ich hätte den 'außerordentlichen' ultraschall bei ihm halt bezahlen müssen ... aber das kostet nicht so viel und das wäre es mir schon wert gewesen ... :-)
lg, julia
schon soooo groß !!!!
Das freut mich jetzt aber riesig, dass bei Dir und Deinem Krümel alles in Ordnung ist. Das läßt mich ja auch hoffen.
LG, Andrea (auch 8+1)
Re: schon soooo groß !!!!
danke! ich freu mich auch total. bei dir is sicher auch alles in ordnung :-)
hast du irgendwelche beschwerden? ich nämlich überhaupt keine ... möchte mal mit anderen 8+1-ern vergleichen *g*
lg, julia
Re: schon soooo groß !!!!
NNNNNNNNEIN ! Ich habe auch keinen Beschwerden, deshalb war ich vor ein paar Tagen ja auch so unsicher. Aber komischerweise bin ich seit gestern total zuversichtlich.
Naja, vielleicht sind es ja auch die Hormone !
LG, Andrea
Supi !
Wer weiß. Muß heute auch zum Fa, 17 Uhr. *hibbel*
Liebe Grüsse Beau
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen