Suchen Menü

2 Wochen krankgeschrieben

Hallo,
nachdem ich in den letzten Tagen immer mal wieder einen harten Bauch bekommen habe und deshalb auch Magnesium schlucke, wurde es gestern ganz extrem!!!
Der Bauch wurde mindestens 20mal steinhart und am Abend kamen noch mensartige Schmerzen dazu. Das einzige was mich beruhigt hat war, das mein Menschlein munter rumgeturnt hat.
Bin natürlich heute morgen zum Arzt geflitzt und Gott sei Dank zeigten sich beim CTG keine regelmäßigen Wehentätigkeiten. MUMU war auch geschlossen. Aber trotzdem meinte meine FÄ das dies nicht zum Spaßen sei und ich die nächsten 2 Wochen mal ganz locker angehen soll. Glücklicherweise muß ich keine strenge Bettruhe halten.
Ich schätze mal, daß ich mich die nächsten Wochen extrem viel im Forum rumtreiben werde!!!
Liebe Grüße
Maria (19+6)
Bisherige Antworten

Re: 2 Wochen krankgeschrieben

Hallo Maria, erstmal gute Besserung. Da hast du sicherlich erstmal einen Schreck bekommen. Wie gut dass es deinem Krümel gutgeht. Alles Liebe und Gute und schon dich. lg Tanja und Joy 17. SSW

Re: 2 Wochen krankgeschrieben

Danke, ich haba nur noch den Rundbrief von der 18. SSW, soll ich dir den rüberschicken??

ja supi danke

Hallo Maria

UiUiUi, das war bestimmt ein Schreck!Gut, daß Du direkt zum FA gegangen bist und mit Deinem Menschlein alles in Ordnung ist.Außerdem schön, daß Du Dich jetzt öfter hier im Forum tummeln wirst.Allerdings mußt Du bei manchen Postings aufpassen, denn die trainieren die Lachmuskeln derart, daß da der Bauch auch schon mal hart wird...ist aber bestimmt nicht schädlich. Alles Liebe und nun ab ins Schonvergnügen, Andrea ( 19+4)

Re: Hallo Maria

Danke für den Tipp!!
Ich werde mich den "gefährlichen Postings" ganz leise von hinten anschleichen, und sie mit einem Auge blinzelnd gaaaaanz langsam lesen.
Liebe Grüße
Maria

Re: Hallo Maria