Suchen Menü

2 Wochen krankgeschrieben

Hallo,
nachdem ich in den letzten Tagen immer mal wieder einen harten Bauch bekommen habe und deshalb auch Magnesium schlucke, wurde es gestern ganz extrem!!!
Der Bauch wurde mindestens 20mal steinhart und am Abend kamen noch mensartige Schmerzen dazu. Das einzige was mich beruhigt hat war, das mein Menschlein munter rumgeturnt hat.
Bin natürlich heute morgen zum Arzt geflitzt und Gott sei Dank zeigten sich beim CTG keine regelmäßigen Wehentätigkeiten. MUMU war auch geschlossen. Aber trotzdem meinte meine FÄ das dies nicht zum Spaßen sei und ich die nächsten 2 Wochen mal ganz locker angehen soll. Glücklicherweise muß ich keine strenge Bettruhe halten.
Ich schätze mal, daß ich mich die nächsten Wochen extrem viel im Forum rumtreiben werde!!!
Liebe Grüße
Maria (19+6)
Bisherige Antworten

Re: 2 Wochen krankgeschrieben

Hallo Maria, erstmal gute Besserung. Da hast du sicherlich erstmal einen Schreck bekommen. Wie gut dass es deinem Krümel gutgeht. Alles Liebe und Gute und schon dich. lg Tanja und Joy 17. SSW

Re: 2 Wochen krankgeschrieben

Danke, ich haba nur noch den Rundbrief von der 18. SSW, soll ich dir den rüberschicken??

ja supi danke

Hallo Maria

UiUiUi, das war bestimmt ein Schreck!Gut, daß Du direkt zum FA gegangen bist und mit Deinem Menschlein alles in Ordnung ist.Außerdem schön, daß Du Dich jetzt öfter hier im Forum tummeln wirst.Allerdings mußt Du bei manchen Postings aufpassen, denn die trainieren die Lachmuskeln derart, daß da der Bauch auch schon mal hart wird...ist aber bestimmt nicht schädlich. Alles Liebe und nun ab ins Schonvergnügen, Andrea ( 19+4)

Re: Hallo Maria

Danke für den Tipp!!
Ich werde mich den "gefährlichen Postings" ganz leise von hinten anschleichen, und sie mit einem Auge blinzelnd gaaaaanz langsam lesen.
Liebe Grüße
Maria

Re: Hallo Maria

Hey süsse schon dich bloss und lass es dir gut gehen...Hoffe das mein Server nicht immer abschmiert dann kann ich auch mehr schreiben aber heute ist echt der Wurm drin ich bin froh wenn ich durch zufall mal ins Netz komme. Ich gehe morgen früh zum Arzt damit ich das mit meinem Kreislauf in den Griff bekomme ich hoffe das ich dann morgen berichten kann. GGLG und gute Besserung Cil mit Sternchen inside 17+6

Re: Hatte Dich schon vermisst gestern

Hey Maria,
nach unserem schönen Montag abend hatte ich Dich echt schon vermisst gestern. Ist denn das thailändische Essen geglückt? Schlabber, krieg grad schon wieder Hunger. Mensch, Du machst ja Dinger. da hatten wir grad noch davon geredet am Montag und dann machst Du solche Dinger. Wenn Du magst, können wir uns gerne mal treffen. Wenn Wetter ist, könnten wir ja´n Eis schlabbern gehen, wenn Du das darfst.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und gute Besserung.
Liebe Grüsse
Sabbirah 18+0

Re: Hatte Dich schon vermisst gestern

Hallo Sabbirah!
Bin geade wieder zufällig ins Netz gekommen, heute klappt irgendwie gar nix!!!
Das Essen hat gut geschmeckt und mir hat der Montag auch super gefallen!! Kleine Spaziergänge sind mir erlaubt und gegen ein Eis ist mit Sicherheit auch nichts einzuwenden!!
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen