2 Wochen krankgeschrieben
nachdem ich in den letzten Tagen immer mal wieder einen harten Bauch bekommen habe und deshalb auch Magnesium schlucke, wurde es gestern ganz extrem!!!
Der Bauch wurde mindestens 20mal steinhart und am Abend kamen noch mensartige Schmerzen dazu. Das einzige was mich beruhigt hat war, das mein Menschlein munter rumgeturnt hat.
Bin natürlich heute morgen zum Arzt geflitzt und Gott sei Dank zeigten sich beim CTG keine regelmäßigen Wehentätigkeiten. MUMU war auch geschlossen. Aber trotzdem meinte meine FÄ das dies nicht zum Spaßen sei und ich die nächsten 2 Wochen mal ganz locker angehen soll. Glücklicherweise muß ich keine strenge Bettruhe halten.
Ich schätze mal, daß ich mich die nächsten Wochen extrem viel im Forum rumtreiben werde!!!
Liebe Grüße
Maria (19+6)
Re: 2 Wochen krankgeschrieben
Re: 2 Wochen krankgeschrieben
ja supi danke
Hallo Maria
Re: Hallo Maria
Ich werde mich den "gefährlichen Postings" ganz leise von hinten anschleichen, und sie mit einem Auge blinzelnd gaaaaanz langsam lesen.
Liebe Grüße
Maria
Re: Hallo Maria
Re: Hatte Dich schon vermisst gestern
nach unserem schönen Montag abend hatte ich Dich echt schon vermisst gestern. Ist denn das thailändische Essen geglückt? Schlabber, krieg grad schon wieder Hunger. Mensch, Du machst ja Dinger. da hatten wir grad noch davon geredet am Montag und dann machst Du solche Dinger. Wenn Du magst, können wir uns gerne mal treffen. Wenn Wetter ist, könnten wir ja´n Eis schlabbern gehen, wenn Du das darfst.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und gute Besserung.
Liebe Grüsse
Sabbirah 18+0
Re: Hatte Dich schon vermisst gestern
Bin geade wieder zufällig ins Netz gekommen, heute klappt irgendwie gar nix!!!
Das Essen hat gut geschmeckt und mir hat der Montag auch super gefallen!! Kleine Spaziergänge sind mir erlaubt und gegen ein Eis ist mit Sicherheit auch nichts einzuwenden!!
Liebe Grüße
Maria
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen