2.Versuch.. wie ist das bei euch mit dem Ziepen?
Komisch, mein Beitrag wurde zwar angenommen, aber erscheint nicht... hm... na versuch ichs eben nochmal. Also, ich bin jetzt mitte der 7.Woche und mein Ziepen läßt jetzt eigentlich stark nach. Ist das normal? Dafür krieg ich jetzt öfters mal Kreuzschmerzen. Kennt das noch jemand? LG Larissa 6+4
Re: 2.Versuch.. wie ist das bei euch mit dem Ziepen?
bin jetzt 9+6 und spüre eigentlich gar nichts mehr!
Nur manchmal beim Hinsetzen, oder ganz selten mal ein Ziehen im Bauch. Meine letzte VU ist schon eewig her (1.3.) und ich mach mir manchmal echt Sorgen ob alles in Ordnung ist. Ich fühl mich so unschwanger! Aber nächsten Mittwoch ist die zweite VU und dann weiss ich mehr!!
LG Emona 9+6
anfangs hatte ich auch ständig Ziehen im Unterleib, was mit der sich ankündigenden Mens vergleichbar war. Wann das genau nachgelassen hat kann ich nicht sagen, aber 8.-9. Woche könnte hinkommen.Manchmal spüre ich jetzt die Mutterbänder, aber die meiste Zeit ist Ruhe angesagt. War letzten Donnerstag beim Arzt und alles ist bestens.
Liebe Grüße und alles Gute
Maria (12+4)
Da hast du recht, es tut gut zu wissen, man ist nicht alleine.... Wie war denn deine erste Vorsorgeuntersuchung? Ich war heute sicherheitshalber nochmal beim FA, da ich mir so Sorgen wegen der Kreuzschmerzen machte. Bei 7+0 alles ok und sind alles normale Beschwerden. LG und alles Liebe Larissa
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen