Suchen Menü

2.Versuch: HALLO RUHRGEBIETSKUGELN!

....besonders natürlich die Kugeln vom letzten Dortmund-Treffen !!! Wollte mich endlich mal wieder melden, war ja zwischendurch im Urlaub (Frankreich, war nicht ganz so berauschend von wegen Wetter undso...), hätte dann eigentlich noch eine gute Woche arbeiten müssen, wenn nicht meine Ärztin festgestellt hätte, dass meine Muttermund schon etwas verkürzt ist und das Köpfchen von dem Kleinen schon fest im Becken sitzt... Sie hat mich daraufhin direkt krank geschrieben (war also dann nur noch 1 Tag im Büro *smile*), ich soll mich jetzt besonders gut schonen, möglichst oft die Füsse hoch legen etc., damit sich der Zwerg nicht schon zu früh 'auf den Weg macht'. Ich muss jetzt also nicht mehr arbeiten !!! Habe deshalb auch nicht mehr so häufig die Möglichkeit hier reinzuschauen (nur wenn ich bei meinen Eltern bin), werde aber bestimmt demnächst an einen PC kommen... Naja, wollte nur mal hören was ihr alle so macht, berichtet doch mal (könnt mir ja auch über's Profil schreiben) Mary31: willkommen zurück! Da warst Du ja jetzt auch kurze Zeit nicht online!? Habe gerade beim 'durchstöbern' etwas über ein Bochum-Treffen am 21.08. gelesen, müssen wir 'tanzbar' nochmal zu befragen! Viele Grüsse! mexi
Bisherige Antworten

Re: 2.Versuch: HALLO RUHRGEBIETSKUGELN!

Hi Mexi, schön das Du mal wieder online bist. Wenn Du jetzt nicht mehr arbeiten musst, musst Du Dir ganz schnell einen PC anschaffen!! Man kommt ja sonst total raus :-)
Hoffentlich geht es Dir schon wieder etwas besser und Euer Zwerg lässt sich noch ein bisschen Zeit. Wann war denn noch mal der eigentliche Termin?
Von einem Treffen am 21.08.02 in Bochum habe ich bisher noch nichts mitbekommen, wenn Du näheres weisst sag doch bitte noch mal Bescheid. Ich würde natürlich auch gerne kommen, schließlich war´s doch das letzte Mal sehr nett.
Also bis dann viele liebe Grüße Mary + Elias

21.8. 19:00 in Bochum!!!

Aber wo, weiß ich schon wieder nicht! Das kann uns aber Elfriede2000 sagen! *ELFIhilfmir*
Sonne02 wollte kommen und Bthbbo und Elfi und ich! Und ich hoffe Ihr auch.
Habe versucht Euch via Forum zu erreichen, aber hat leider nicht geklappt.
Würde mich freuen, Euch am Mittwoch zu sehen.
LG Sandra und Anna (heute 34.SSW)

Welcome back ....

Hi Mexi, schön, das Du wieder da bist! Ich hoffe, wir haben ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter, wir machen uns übernächsten Donnerstag auf den Weg nach Frankreich.... .
Ich weiß leider nicht, ob ich am Mittwoch nach Essen kommen kann. Ich muss ja noch arbeiten.... ;-) Ist ja toll, dass Du jetzt schon zu Hause bleiben kannst, auch wenn Euer SOhnemann sich noch ein bisschen gedulden sollte... Vielleicht schafft ihr Euch ja wirklcih ein PC an, wäre schön, wenn Du wieder öfters im Forum bist. LG und bis bald Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen